Assistentin der Geschäftsleitung 100% (m/w/d) in Einsiedeln

Unser Kunde bietet dir eine 40-Stunden-Woche, kostenfreie Parkplätze und ein täglich bezahltes Mittagessen. Du kannst dich auf ein familiäres Betriebsklima mit flachen Hierarchien und einer „Du-Mentalität“ freuen. Zudem erwarten dich attraktive Arbeitsbedingungen, wie flexible Arbeitszeiten und ein moderner Arbeitsplatz in Einsiedeln, eine spannende Tätigkeit mit Entwicklungsmöglichkeiten sowie die Zusammenarbeit in einem motivierten jungen Team. Solltest du für den Arbeitsweg die Fähre nutzen, wird dir hier auch ein Abo bezahlt. Homeoffice ist hier leider nicht möglich.

Du siehst, hier wird dir viel geboten, jedoch wird auch auf dein Können gesetzt.

Was zeichnet das Unternehmen aus?

Unser Kunde ist ein familiengeführtes Generalunternehmen, das sich durch seine Qualität, Verlässlichkeit und langjährige Expertise in der Baubranche hervorhebt.

Sprachen

Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau

Vakanz-Nummer

V-MDP-5MV

Brigitta Rüdisühli

+41 44 315 16 17

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Universal-Job Rapperswil
Rathausstrasse 12
8640 Rapperswil

Job-Alarm
vor etwa 6 Stunden | V-MDP-5MV

Assistentin der Geschäftsleitung 100% (m/w/d)

Ort

Einsiedeln

Anstellung

Festanstellung
100%

Start

nach Vereinbarung

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Was ist meine Funktion?

Hast du Freude an einer sehr vertrauensvollen Anstellung und möchtest du die Geschäftsleitung bei folgenden Themen unterstützen?

Unterstützung der Geschäftsleitung in administrativen und organisatorischen Belangen.

Planung und Koordination von Terminen, Meetings und Geschäftsreisen.

Erstellung von Präsentationen und Berichten.

Kommunikation mit internen und externen Geschäftspartnern.

Verwaltung und Pflege von Dokumenten sowie Datenmanagement.

Allgemeine Organisation des Büros und administrative Unterstützung.

Mitwirkung im Rechnungswesen und der Finanzbuchhaltung.

Du bist die erste Ansprechpartnerin für Kundenanfragen und -anliegen und sorgst für eine schnelle und freundliche Bearbeitung von Rückfragen.

Koordination von Schadensfällen: Organisation und Nachverfolgung von Schäden in Abstimmung mit den zuständigen Abteilungen und externen Partnern.

Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?

Damit du die Aufgaben kompetent ausführen kannst, solltest du folgende Anforderungen erfüllen:

Abschluss als eidg. dipl. Direktionsassistentin oder eine vergleichbare Qualifikation ist wünschenswert.

Mindestens 3 Jahre in einer ähnlichen Position.

Ausgezeichnete Fähigkeiten in der Organisation und Kommunikation.

Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen.

Selbstständig, zuverlässig und verantwortungsbewusst.

Teamfähig mit einer starken Ausrichtung auf Service.

Hohe Diskretion und Vertrauenswürdigkeit.

Was sind meine Vorteile?

Firma: Universal Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Einsiedeln (SZ)

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Publikationsdatum: 04.11.2024

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