Assistentin der Geschäftsleitung 20-30% m/w in Zürich

Unser Kunde, ein Familyoffice und Spezialist in der Vermögensverwaltung im Herzen von Pfäffikon SZ, sucht nach Vereinbarung eine junge Assistentin der Geschäftsleitung 20-30%
Ihre Aufgaben
Unterstützung in sämtlichen administrativen Belangen Koordination mit Banken, Kunden, Register Agents sowie internen Stellen Kontoeröffnungen Gründung von Offshore-Gesellschaften mit Register Agents Kundenmeetings vorbereiten und Termine koordinieren Vorbereitung von Audits Bearbeitung von Zahlungs- und Börsenaufträgen Konto-/Depotüberwachung Korrespondenz in Deutsch und Englisch Erstellung von Kundenreportings Reisevorbereitungen Spesenbuchhaltung Behördengänge bei Bedarf Stv. bei Ferienabwesenheiten Dossierverwaltung, Ablage, Archivbetreuung und Überwachung
Ihr Profil
Kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Bankenwesen oder in der Finanzwelt Vorzugsweise im Bereich Wertschriften / Private Banking Strukturierte Arbeitsweise Kommunikative Eigenschaften Deutsch- und Englischkenntnisse
Wie bieten
Es erwartet Sie ein modernes Family Office in Pfäffikon SZ mit einem unkomplizierten Führungsstil und umfangreichem Know-how, von dem Sie profitieren können. In der Nähe befinden sich ein Fitnesscenter, ein italienisches Restaurant sowie ein großes Waldstück, ideal für Mittagsspaziergänge. Möchten Sie mehr über diese Stelle erfahren? Frau Manuela Jau freut sich auf Ihre Bewerbungsunterlagen. #Hashtag Assistentin Sekretärin Teilzeit

Gehaltsprognose
Wie wird das berechnet?
81.000 CHF Geschätztes Durchschnittsgehalt für vergleichbare Positionen Geschätzte Gehaltsspanne für vergleichbare Positionen
Unternehmensdetails

88.500 CHF

94.000 CHF

smartpersonal gmbh Personaldienstleistungen und -beratung 1-10 Mitarbeitende
Pfäffikon SZ, Schweiz

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Über diesen Job
Die Firma

Firma: Smartpersonal GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
20 - 30%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 21.08.2024

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