Assistentin der Geschäftsleitung 20-30% m/w in Zürich

Die Firma Unser Kunde, ein Familyoffice und Spezialist in der Vermögensverwaltung im Herzen von Pfäffikon SZ, sucht nach Vereinbarung eine junge Assistentin der Geschäftsleitung 20‐30% Ihre Aufgaben Unterstützung in sämtlichen administrativen Belangen Koordination mit Banken, Kunden, Register Agents sowie internen Stellen Kontoeröffnungen Gründung von Offshore‐Gesellschaften mit Register Agents Kundenmeetings vorbereiten und Termine koordinieren Vorbereitung von Audits Bearbeitung von Zahlungs‐ und Börsenaufträgen Konto‐/Depotüberwachung Korrespondenz in Deutsch und Englisch Erstellung von Kundenreportings Reisevorbereitungen Spesenbuchhaltung Behördengänge bei Bedarf Stv. bei Ferienabwesenheiten Dossierverwaltung, Ablage, Archivbetreuung und Überwachung Ihr Profil Kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Bankenwesen oder in der Finanzwelt Vorzugsweise im Bereich Wertschriften / Private Banking Strukturierte Arbeitsweise Kommunikative Eigenschaften Deutsch‐ und Englischkenntnisse Wie bieten Es erwartet Sie ein modernes Family Office in Pfäffikon SZ mit einem unkomplizierten Führungsstil und umfangreichem Know‐how, von dem Sie profitieren können. In der Nähe befinden sich ein Fitnesscenter, ein italienisches Restaurant sowie ein großes Waldstück, ideal für Mittagsspaziergänge. Möchten Sie mehr über diese Stelle erfahren? Frau Manuela Jau freut sich auf Ihre Bewerbungsunterlagen. #Hashtag Assistentin Sekretärin Teilzeit smartpersonal gmbh Als selbständige, unabhängige Gesellschaft agiert smartpersonal seit 2005 in der qualifizierten Personalberatung und Stellenvermittlung. Smartpersonal
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Assistentin der Geschäftsleitung 20‐30% m/w

Smartpersonal

Zürich

Unbefristet

Teilzeit

16 Stunden her

Firma: Smartpersonal GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
20 - 30%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 23.08.2024

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