Assistentin der Geschäftsleitung 60-100% (m/w/d) in Wil (SG)

Für unseren Kunden mit Filiale in Wil SG suchen wir eine/n engagierte/n Mitarbeiter/in.

Aufgaben

Unterstützung der Geschäftsleitung in allen administrativen und organisatorischen

Belangen

Eigenständige Erledigung von Korrespondenz und allgemeiner Büroorganisation
Unterstützung in der Baubuchhaltung
Verwaltung und Pflege von Daten im Bauadministrationsprogramm Messerli Bauad
Kommunikation und Koordination mit internen Abteilungen und externen Partnern
Vorbereitung von Entscheidungsunterlagen und Protokollen für Sitzungen

Qualifikation

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Erfahrung in der Baubuchhaltung von Vorteil
Erfahrung mit dem Bauadministrationsprogramm Messerli Bauad von grossem Vorteil
Diskretion im Umgang mit vertraulichen Informationen
Sehr gute Kenntnisse in MS Office
Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
Flexibilität und Belastbarkeit in einem dynamischen Arbeitsumfeld

Benefits

Ein vielseitiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet
Eine angenehme Arbeitsatmosphäre und flache Hierarchien
Sehr faire Entlöhnung und attraktive Vergütung und Sozialleistungen

Noch ein paar Worte zum Schluss

Bei Interesse freut sich Frau Michelle Idlhammer über Ihre Unterlagen per mail!

Gehaltsprognose
Über diesen Job

Einleitung

Firma: Kobot Personal GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Wil (SG)

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Publikationsdatum: 10.10.2024

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