Assistentin der Geschäftsleitung Group CFO
Wir suchen für eine international tätige Unternehmensgesellschaft mit Sitz in der Region Bern eine versierte Fachkraft als Assistentin des Group CFO. Neben Routineaufgaben übernehmen Sie auch im Team laufend neue Aufgaben und Projekte.
IGH AG Unternehmensberatung
IGH Personal & Prozesse ist spezialisiert in Personalberatung, Business Coaching und HR-Talentmanagement. Die Aktiengesellschaft besteht seit 1973 mit Sitz in Bern und Netzwerkpartnern in der DACH-Region. Wir unterstützen Unternehmen bei Restrukturierungen, bei der Einführung von Prozessen und bei der Nachfolgeregelung. IGH verfügt über ein grosses Netzwerk zur Rekrutierung von Fachpersonal und Kader für Projekteinsätze, Festanstellung und Nachfolgelösungen. Wir bieten fokussierte Dienstleistungen entsprechend Ihren aktuellen Bedürfnissen.
IGH AG Unternehmensberatung Webseite
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Marketing und Kommunikation, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 70 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Muri b. Bern (BE)
- Verfügbar ab:
- sofort oder nach Vereinbarung
Profil
- Arbeitsbewilligung:
- keine Beschränkung (Schweiz/EU/EFTA)
- Dokumente:
-
- IGH Inseratelogo Zytglogge (JPG, 38 kB)
Kompetenzen
- Qualifikation:
- Fachmittelschule
Ihr Aufgabengebiet
- Koordination der internen sowie externen Termine für Ihren Vorgesetzten
- Professionelle Reiseplanung und Organisation inkl. Spesenabrechnung
- Stilsichere Korrespondenz in Deutsch und Englisch, Übersetzungen, Proof Reading, Support bei Präsentationen
- Unterstützung bei der Vorbereitung von Sitzungen / Anlässen
- Führen der elektronischen Ablage und Dokumentenverwaltung (Versionenmanagement, Plausibilisierungsprüfungen)
- Unterstützung bei der qualifizierten Pflege von IT-Systemen und bei der Zuteilung von Zugriffsberechtigungen
- Unterstützung bei Projekten und bei weiteren Spezialaufgaben im Finance-Umfeld
- Vertretung Ihrer KollegInnen bei Abwesenheiten
Unsere Erwartungen
- Sie sind eine kommunikationsstarke und teamfähige Person mit kaufmännischer Ausbildung (Direktionsassistentin mit mehrjähriger Berufserfahrung.
- Sie sind sehr flexibel und belastbar, organisieren gerne und sind sorgfältiges, zuverlässiges, speditives und selbständiges Arbeiten gewohnt.
- Sie verfügen über die in diesem Umfeld notwendige persönliche Reife und ein entsprechendes Auftreten und sind absolut vertrauenswürdig.
- Sie besitzen ausgezeichnete PC-Anwender-Kenntnisse (Microsoft Office).
- Sie haben ein Flair für Zahlen und elektronisch unterstützte Arbeitsorganisation.
- Sie beherrschen stilsicheres Deutsch und Englisch in Wort und Schrift.
Kontakt
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte an
Patrick Heimann
031 5664848
patrick.heimann@igh-ag.ch