Assistentin der Geschäftsleitung in Buch (SH)

mit ausgesprochenem Flair für Logistik suchen Sie Ihre berufliche Zielposition. Sie möchten Ihre Kenntnisse im Finanz- und Rechnungswesen einsetzen sowie Ihre organisatorischen Fähigkeiten und Ihr Talent, in lebhaften Momenten den Überblick zu behalten. Diese Vertrauensstelle ist entsprechend der hohen Erwartungen dotiert, die Arbeitszeiten sind geregelt und die Sozialleistungen vorbildlich. Sie sind begeistert, Ihren Lebens-mittelpunkt für das langfristige Engagement in die

Region Genfersee

zu verlegen, falls Sie nicht bereits im Einzugsgebiet wohnen. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen und bitten Sie, uns vorab Ihre Bewerbung auf digitalem Weg zuzustellen. Diese Aufgabe stellt allen Personen m/w/d offen.

oder bewerben über info@scheidegger-partner.com

Scheidegger & Partner · Personal- und Unternehmensberatung · Kirchweg 8 · CH-8414 Buch am Irchel
Als Spezialistin im Bereich Energielogistik mit Sitz in der Westschweiz bietet Ihnen unsere Mandantin fachliche Herausforderungen und berufliche Erfüllung in einem attraktiven Umfeld. Im Rahmen des gut vorbereiteten Nachfolgeprozesses werden Sie durch die langjährige Stelleninhaberin, die im Verlaufe 2025 pensioniert wird, in Ihre neue Tätigkeit als

Assistentin der Geschäftsleitung

eingeführt. Sie sind dem geschäftsführenden Direktor unterstellt und unterstützen ihn in administrativen (Lagerbuchhaltung), organisa-torischen und bei Abwesenheit in personellen Belangen. Ein Aufgabenschwerpunkt liegt in der logistischen Kapazitätsplanung zwischen Anlie-ferung, Einlagerung und Weitertransport. Sie sind in vielen Themen konziliante Ansprechpartnerin und haben intensiven Kontakt mit Kunden, Lieferanten, Versicherungen und Behörden in D, F und E. Als

berufserfahrene Kauffrau

Firma: Scheidegger & Partner

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Buch (SH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 17.10.2024

powered by: workpool.jobs