AssistentIn der GL 100% in Freienbach

Unser Kunde eines der grössten Dienstleistungsunternehmen in Europa für Handels- und Industriepartner aus dem Food- und Nonfood-Bereich. Sie bieten ein breites Lösungsportfolio und reicht von der Vereinfachung von Datenströmen und Zahlungsabwicklungen über exklusive Finanz- und VersicherungsServices bis hin zu modernsten Marktforschungstools Für den Standort am linken Zürichseeufer suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine vife, aufgestllte und motivierte Persönlichkeit.
AssistentIn der GL 100%
Aufgaben:
Unterstützung des Geschäftsführers und Personalabteilung
Administrative Tätigkeiten
Sekretariat / Empfang
Leitung und Organisation des Sekretariats Erledigung allg. Sekretariatsarbeiten / Ausstände Organisation & Verwaltung Ablage / Archiv Empfang / Betreuung Besucher
Organisation operatives Geschäft
Aufbereitung von Dokumentationen, Gesprächs- und Präsentationsunterlagen Terminüberwachung, -koordination, -verwaltung Protokollführung bei Management-Team Sitzungen, HR-Meetings, Workshops
Personalabteilung
operative Organisation Personal-Events Praxisausbildnerin Lehrlinge / Praktikanten
Verwaltungsrat und Aktionäre
Gewährleistung eines rechtzeitigen & organisierten Informationsflusses an den Verwaltungsrat und die Aktionäre Vorbereitung der Verwaltungsratssitzungen und Generalversammlungen Protokollführung bei Verwaltungsratssitzungen und Generalversammlungen Ausführung der Beschlüsse des Verwaltungsrates und der Generalversammlung
Anforderungen:
Ihr Bewerberprofil
Kaufmännische Grundausbildung (z.B M- oder E-Profil, Kaufmann/-frau EFZ, Detailhandelsfachmann/frau EFZ) oder gleichwertige Ausbildung Weiterbildung zur Direktionsassistentin mit eidg. Fachausweis oder gleichwertige Ausbildung Berufserfahrung im Schweizerischen Detailhandel von Vorteil mind. 5 Jahre Erfahrung als Direktionsassistentin Sehr gute Deutsch, Französisch- und Englischkenntnisse Excellente MS-Office-Kenntnisse Hohes Mass an Eigeninitiative und Selbständigkeit Organisationstalent Kommunikationsstarke Persönlichkeit, Teamfähigkeit und lösungsorientierte Arbeitsweise

Wir bieten:
42-Stunden-Woche mit flexiblen Arbeitszeiten 25 Tage Ferien Moderne Arbeitsplatzumgebung Kostenloser Parkplatz Cafeteria Sehr gute Sozialleistungen

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Weitere Jobangebote: Chauffeur, Sachbearbeiter, Quereinsteiger, Produktionsmitarbeiter, Logistiker, Sachbearbeiterin, Lagermitarbeiter, Empfang, Hauswart, Administration, Marketing, Kauffrau

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Personal Knobel AG Freienbach

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17.09.2024 100% Festanstellung

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Personal Knobel AG ist eine erfolgreiche, traditionelle Dienstleistungsgesellschaft, die im Bereich der Personalvermittlung tätig ist. Seit der Gründung im Jahre 1988 leisten die Mitarbeitenden der Personal Knobel AG effiziente Arbeit bei der Personal- und Stellenvermittlung für den kaufmännischen und technischen Bereich. Dank langjähriger Kundenbeziehung in der Region sind wir in der Lage eine optimale Dienstleistung zu erbringen. Mit Facherfahrung und modernen Kommunikationsmitteln entlasten wir Unternehmen bei der Besetzung von Dauer- und Temporärstellen bis zur Kaderstufe. Unsere Mitarbeitenden sind bestens qualifiziert und verfügen über ein ausgezeichnetes Beziehungsnetz.

Firma: Personal Knobel AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Freienbach (SZ)

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Publikationsdatum: 17.09.2024

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