Assistentin des CEO in Zürich
Für unsere Mandantin, eine international tätige Pharmafirma in Zürich Stadt, suchen wir für einen unbefristeten Einsatz (Try&Hire) eine
ASSISTENTIN des CEO 100 %
In dieser spannenden Funktion unterstützen Sie den CEO und das Management in organisatorischen sowie administrativen Belangen und sind zudem Anlaufstelle für interne + externe Ansprechpartner.
Ihre Aufgaben:
Führen des Sekretariats – Koordination der Unternehmensagenda + Aktivitäten der Geschäftsführung – Organisation + Buchung von Reisen, Meetings und Events – Koordination von Terminen – Erstellung von Dokumenten + Präsentationen – Verwaltung von GL- und VR-Dokumenten.
Ihr Profil:
mehrjährige Berufserfahrung in ähnlicher Funktion – MS-Office Anwenderkenntnisse – sehr gute Deutsch- + Englischkenntnisse – Freude an intern. Umfeld – Teamplayer.
Interessiert? Rufen Sie uns an oder senden Sie Ihre komplette Bewerbung.
Temporär- und Dauerstellen für technische und kaufmännische Berufe.
Assistentin des CEO
Arbeitsort
Zürich
Vertragstyp
Dauerstelle
Pensum
100 %
Eintritt
nach Vereinbarung
Einsatzdauer
unbefristet
Firma: Jobline GmbH
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)