Assistentin des CEO in Zürich

Für unsere Mandantin, eine international tätige Pharmafirma in Zürich Stadt, suchen wir für einen unbefristeten Einsatz (Try&Hire) eine

ASSISTENTIN des CEO 100 %

In dieser spannenden Funktion unterstützen Sie den CEO und das Management in organisatorischen sowie administrativen Belangen und sind zudem Anlaufstelle für interne + externe Ansprechpartner.

Ihre Aufgaben:
Führen des Sekretariats – Koordination der Unternehmensagenda + Aktivitäten der Geschäftsführung – Organisation + Buchung von Reisen, Meetings und Events – Koordination von Terminen – Erstellung von Dokumenten + Präsentationen – Verwaltung von GL- und VR-Dokumenten.
Ihr Profil:
mehrjährige Berufserfahrung in ähnlicher Funktion – MS-Office Anwenderkenntnisse – sehr gute Deutsch- + Englischkenntnisse – Freude an intern. Umfeld – Teamplayer.

Interessiert? Rufen Sie uns an oder senden Sie Ihre komplette Bewerbung.
Temporär- und Dauerstellen für technische und kaufmännische Berufe.

Assistentin des CEO

Arbeitsort

Zürich

Vertragstyp

Dauerstelle

Pensum

100 %

Eintritt

nach Vereinbarung

Einsatzdauer

unbefristet

Firma: Jobline GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 11.01.2025

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