Assistentin des Geschäftsführers 100% / Fest in Baar
Jahrelange Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf den Bereich Assistenz und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu unterstützen.
Gesucht für unseren Auftraggeber eine international tätige Boutique-Vermögensverwalterin. Das Unternehmen sucht zur Verstärkung des kleinen Teams eine Assistentin.
Art der Arbeit
Verwaltung administrativer Aufgaben, einschließlich Telefon- und Schriftverkehr mit Kunden und Depotbanken
Planung, Organisation und Begleitung von Kundenmeetings sowie umfassende Unterstützung des CEO/Relationship Managers
Erstellung und Aufbereitung von Kundenberichten, Präsentationen und weiteren relevanten Dokumenten
Bearbeitung und Umsetzung von Kundenaufträgen sowie Unterstützung bei der Eröffnung und Schliessung von Konten
Abstimmung und Zusammenarbeit mit Compliance, Buchhaltung und anderen internen Abteilungen
Anforderungsprofil
Kaufmännische Grundausbildung
Ein paar Jahre Berufserfahrung als AssistentIn im Bereich Private Banking/Vermögensverwaltung (Wichtig)
Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch, Englisch und Spanisch (Wichtig)
Sicherer Umgang mit MS Office
Fähigkeit zur Flexibilität und Anpassung an wechselnde Anforderungen
Selbständige, organisierte und proaktive Arbeitsweise
Idealalter zwischen 30 bis 50 Jahren
Lohn: max. 97'000 CHF / Jahr
Kontakt
Michael SchöpferSenior HR Consultant
041 729 63 00
Auf einen Blick
Veröffentlicht:20 Februar 2025
Pensum:100%
Vertragsart:Festanstellung
Arbeitsort:6340 Rotkreuz
Firma: SCHÖPFER AG ZUG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Baar (ZG)