Assistentin des Senior Beraters in Bern

Wir sind ein Unternehmen der Personalberatung mit langjähriger Erfahrung bei der Vermittlung von Fach- und Führungskräften im Finanzdienstleistungssektor. Im Zuge einer Neuausrichtung, suchen wir eine frontstarke

Assistentin des Senior Beraters

Ihre Aufgabe:

Sie unterstützen den Geschäftsleiter im Tagesgeschäft, betreuen den breiten Bewerberpool und koordinieren eigenverantwortlich alle administrativen Abläufe. Zudem sind Sie in sämtlichen Phasen eines Rekrutierungsprozesses eingebunden und tragen die volle Verantwortung bei der Führung des Sekretariats. Dienstleistungs- und Kundenorientierung, analytisches Denkvermögen und die Fähigkeit, sich mündlich wie auch schriftlich (D/F) artikulieren zu können, bringen Sie ebenso mit, wie Ehrgeiz und Einsatzbereitschaft. Als Organisationstalent mit repräsentativem Auftreten pflegen Sie eine professionelle Kommunikation zu Kunden und Geschäftspartnern.

Ihr Profil:

Sie bringen eine fundierte kaufmännische Ausbildung sowie gute Französischkenntnisse mit und haben schon mehrjährige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich. Selbstständiges und ergebnisorientiertes Arbeiten, hohe Kundenorientierung und ein souveränes Auftreten sind Eigenschaften, die Sie auszeichnen. Weiter überzeugen Sie durch Kommunikationsfähigkeiten, Belastbarkeit und Flexibilität sowie eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung für die jeweiligen Probleme der internen und externen Schnittstellen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Foto und garantieren Ihnen absolute Diskretion.

Kontakt

Ivan Vaccari

E-Mail schreiben

Website
18.11.2024 100% Festanstellung

Firma: Ivan Vaccari Personalberatung

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 18.11.2024

powered by: workpool.jobs