Assistentin Einkauf & Kundendienst 100% (a) - BA 3231
Stellenbeschreibung
Kunden- und Lieferantenstammdaten erfassen und aktualisieren
Lieferabrufe sowie Kundenaufträge bearbeiten
Liefertermine zusammen mit der Planungsabteilung prüfen und festlegen
Auftragsbestätigungen erstellen
Beschaffungsanfragen ausführen
Bestellungen auslösen und Termine überwachen/koordinieren
Diverse Einkaufs- und Kundendienstaufgaben
Einkauf und Verwaltung Büromaterial
Übernehmen von Empfangsaufgaben bei Bedarf
Allgem. Korrespondenz
Anforderungen
Kaufmännische Grundausbildung EFZ
Mind. 2-3 Jahre Erfahrung in vergleichbarer Position
Exportkenntnisse von Vorteil
SAP Erfahrung und sicherer Umgang mit MS Office
Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
Zuverlässig, und belastbar
Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
Sehr gute schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten
Arbeitsort: Region Frauenfeld
Herr Beat W. Angehrn 052 725 00 33 b.angehrn@myjobag.ch MYJOB GmbH, Thundorferstrasse 1, 8500 Frauenfeld
MYJOB - Personalmanagement
Unsere Mandantin, ein Werkzeugbauer mit einem Team von qualifizierten Mitarbeitern, stellt auf einem hochtechnisierten Maschinenpark, mit grossen internationalem Erfolg, Präszisionswerkzeuge. Das Unternehmen begleitet seine Kunden von der Produktidee, über das Engineering, die Konstruktion, Fertigung, Montage und Bemusterung der Werkzeuges bis zum dessen Einsatz.
Assistentin Einkauf & Kundendienst 100% (a) - BA 3231
Firma: MyJob GmbH
Berufsfelder
Einkauf, Materialwirtschaft und Logistik, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Frauenfeld (TG)