Assistentin Einkauf & Kundendienst 100% (a) - BA 3231

Stellenbeschreibung

Kunden- und Lieferantenstammdaten erfassen und aktualisieren
Lieferabrufe sowie Kundenaufträge bearbeiten
Liefertermine zusammen mit der Planungsabteilung prüfen und festlegen
Auftragsbestätigungen erstellen
Beschaffungsanfragen ausführen
Bestellungen auslösen und Termine überwachen/koordinieren
Diverse Einkaufs- und Kundendienstaufgaben
Einkauf und Verwaltung Büromaterial
Übernehmen von Empfangsaufgaben bei Bedarf
Allgem. Korrespondenz

Anforderungen

Kaufmännische Grundausbildung EFZ
Mind. 2-3 Jahre Erfahrung in vergleichbarer Position
Exportkenntnisse von Vorteil
SAP Erfahrung und sicherer Umgang mit MS Office
Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
Zuverlässig, und belastbar
Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
Sehr gute schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten

Arbeitsort: Region Frauenfeld

Herr Beat W. Angehrn 052 725 00 33 b.angehrn@myjobag.ch MYJOB GmbH, Thundorferstrasse 1, 8500 Frauenfeld
MYJOB - Personalmanagement

Unsere Mandantin, ein Werkzeugbauer mit einem Team von qualifizierten Mitarbeitern, stellt auf einem hochtechnisierten Maschinenpark, mit grossen internationalem Erfolg, Präszisionswerkzeuge. Das Unternehmen begleitet seine Kunden von der Produktidee, über das Engineering, die Konstruktion, Fertigung, Montage und Bemusterung der Werkzeuges bis zum dessen Einsatz.

Assistentin Einkauf & Kundendienst 100% (a) - BA 3231

Firma: MyJob GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Frauenfeld (TG)

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Publikationsdatum: 20.03.2025

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