Assistentin Geschäftsleitung 100% (a) in Zug
Unser Kunde ist ein renommiertes und international tätiges Unternehmen mit Sitz in der Zentralschweiz. Zur Unterstützung der Geschäftsleitung suchen wir eine flexible, motivierte und erfahrene Persönlichkeit als
Ihre Aufgaben
Unterstützung der Geschäftsleitung im Tagesgeschäft
Koordination von Terminen und Kalendern
Organisation von Reisen und Unterkünften
Betreuung von Sonderprojekten
Anpassung von Meetings und Reisen bei Änderungen im Zeitplan
Erstellung und Einreichung von Reisekostenabrechnungen
Koordination und Priorisierung interner und externer Meetings und Veranstaltungen
Ihr Profil:
3-5 Jahre Erfahrung als in einer vergleichbaren Position
Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
Sicherer Umgang mit MS Office
Organisationstalent, hohe Detailgenauigkeit und ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten
Flexibilität und Anpassungsfähigkeit an ein dynamisches Geschäftsumfeld
Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit
Können wir Sie begeistern, in einem internationalen und erfolgreichen Unternehmen eine entscheidende Rolle einzunehmen? Sind Sie motiviert, anspruchsvolle Aufgaben anzugehen und dabei einen effektiven Mehrwert für Ihr berufliches Umfeld zu erzielen? Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto per E-Mail an die untenstehende Adresse.
Für weitere Auskünfte steht Ihnen Frau Karin Weimann gerne zur Verfügung.
Auf einen Blick
Veröffentlicht:09 Januar 2025
Pensum:100%
Vertragsart:Festanstellung
Sprache:Deutsch (Fliessend), Englisch (Fortgeschritten)
Arbeitsort:Zug
WE WANT YOU! OHNE SIE GEHT'S NICHT!
Firma: Freestar-People AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zug (ZG)