Assistentin Geschäftsleitung 80-100% D/E (a) in Luzern

Für ein führendes Unternehmen mit Sitz in Luzern suchen wir eine engagierte sowie serviceorientierte Persönlichkeit als
Assistentin Geschäftsleitung 80‐100% D/E ﴾a﴿
Ihre Aufgaben
In Ihrer Rolle werden Sie eine zentrale Stütze im Tagesgeschäft und bieten direkte Unterstützung für die Geschäftsleitung, wobei das Reise‐ und Terminmanagement einen besonders wichtigen Teil Ihrer Aufgaben darstellt. Sie verwalten die Telefonzentrale, E‐Mail‐Konten und Logins und erstellen Präsentationen sowie Dokumente in Deutsch und Englisch. Zusätzlich sind Sie für die Organisation von Sitzungen und Konferenzen, die Protokoll‐ und Memoerstellung für Unternehmensereignisse und die Vertragsverwaltung zuständig. Ihre Tätigkeit umfasst ebenso die Unterstützung bei der Personal‐ und Lohnadministration, sowie die Koordination mit IT‐Dienstleistern und die Kreditorenbuchhaltung. Mit dieser Schlüsselposition unterstützen Sie die Geschäftsleitung effektiv in allen wesentlichen Bereichen.
Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung Eidg. Direktionsassistenz mit FA von Vorteil Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer Assistenz‐ oder Projektfunktion Fliessendes Deutsch sowie gute Englischkenntniss Hervorragende Organisationsfähigkeiten und Kompetenz, Prioritäten zu setze Flexibilität und Belastbarkeit in einem dynamischen Arbeitsumfeld
Ihre Benefits Mitarbeit in einem erfolgreichen und motivierten Team, das hervorragende Ergebnisse erzielt Möglichkeit zur Weiterentwicklung Ihrer Fähigkeiten und Karriere in einem dynamischen und wachsenden Unternehmen Attraktive Vergütung und innovative Arbeitsbedingungen Ein freundliches und aktives Arbeitsumfeld, das durch Teamarbeit und klare gemeinsame Ziele geprägt ist
Weitere interessante Stellen finden Sie unter
*﴾a﴿ Uns interessiert, was Sie können und was Ihre Ziele sind. Gender, Religion, Hautfarbe etc. sind keine Einflussfaktoren für unsere Personalsuche.
Art of Work Personalberatung
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Assistentin Geschäftsleitung 80‐100% D/E ﴾a﴿

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Luzern

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Vollzeit

1 Tag her

Seit über 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Mit 7 Geschäftsstellen sind wir in der gesamten Deutschschweiz vernetzt und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere Stärke ist die persönliche Betreuung. Für Sie nutzen wir aktiv und bewusst die Synergien, die unser Netzwerk schafft.

Firma: Art of Work Personalberatung AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Luzern (LU)

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Publikationsdatum: 28.08.2024

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