assistentin geschäftsleitung inklusive hr und buchhaltung, teilzeit 40-50% (w/m/d)
Stellenbeschreibung
Überprüfen Sie Ihre Kompatibilität mit diesem Stellenangebot
? %
Bewerben
referenz: 31305
gönnen sie sich doch bitte eine "berufliche erfrischung" ...
... und zwar direkt bei diesem renommierten und inhabergeführten unternehmen im bereich der immobilien- sowie treuhanddienstleistungen. dank seiner hohen kundenorientierung sowie dem breiten dienstleistungsangebot hat es sich eine ausgezeichnete position im markt erarbeitet. zur verstärkung des engagierten und gut eingespielten teams sucht es nun eine gut organisierte und vielseitige
assistentin geschäftsleitung inklusive hr und buchhaltung, teilzeit 40-50% (w/m/d)
aufgaben
sie übernehmen wichtige aufgaben der geschäftsleitung und arbeiten eng mit ihr zusammen
dabei sind sie für das human resources verantwortlich und führen die firmenbuchhaltung
zudem sind sie für das marketing und die werbung zuständig
die mitarbeit in projektteams sowie hr-aufgaben für kunden rundet ihren vielseitigen aufgabenbereich ab
das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 40 und 50% liegen
anforderungen
sie verfügen über eine ausbildung als kauffrau / kaufmann oder gleichwertig
zudem bringen sie möglichst breite erfahrung in obigen aufgaben mit
eine gezielte weiterbildung als betriebswirtschafgterin oder vergleichbar ist von grossem vorteil, jedoch keine bedingung
wenn sie eine vertrauenswürdige, strukturiert vorgehende und sozialkompetente fachperson mit einem gewinnenden sowie kommunikativen auftreten sind, dann ...
... ist dies genau die richtige "erfrischung" für sie. herzliche gratulation zur neuen herausforderung.
es erwarten sie:
ein familiäres und wertschätzendes arbeitsumfeld
eine moderne arbeitsinfrastruktur
gute sozialleistungen sowie ein fortschrittliches lohnmodell
arbeitsort: raum widnau
habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.
stefan sammali
operativer leiter / lic. oec. hsg
hodlerstrasse 2
9008 st. gallen
071 243 20 10
stefan.sammali@progresspersonal.ch
www.progresspersonal.ch
Details ansehen
Stellenprozent:
Part-Time ≥ 50% Part-Time ≥ 50%
Führungsperson:
Nein
Vertragstyp:
Festanstellung
Assistentin geschäftsleitung inklusive hr und buchhaltung, teilzeit 40-50% (w/m/d)
Sie haben sich für dieses Stellenangebot beworben
Arbeitsort:
Schweiz, St. Gallen, Widnau
Branche:
Anderes
Funktion:
Personalwesen
Datum der letzten Aktualisierung:
22/04/2025 2025-07-22
Aktivitäten
Ausdrucken
Teilen
Berichten
Firma: Progress Personal AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 40 - 50%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Widnau (SG)