Assistentin GL 80-100% (w/m) in Luzern
Für ein Handelsunternehmen in der Region Luzern suchen wir eine engagierte sowie motivierte Persönlichkeit als
Assistentin GL 80-100% (w/m)
Ihre Aufgaben
In Ihrer Rolle unterstützen Sie engagiert den Geschäftsführer bei administrativen Aufgaben und der Korrespondenz. Sie sind verantwortlich für die Planung, Vor- und Nachbearbeitung von verschiedenen Sitzungen sowie der Protokollführung. Zudem arbeiten Sie im Qualitätsmanagement-Team mit und tragen zur Organisation von Anlässen für verschiedene Unternehmungen der Firmengruppe bei. Darüber hinaus unterstützen Sie bei Prozessoptimierungen und tragen somit zur Effizienzsteigerung innerhalb des Unternehmens bei. Ihr Profil
• Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung • Eidg. Direktionsassistenz mit FA von Vorteil • Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer Assistenz- oder Projektfunktion • Stilsicheres Deutsch sowie ausgezeichnete Englischkenntnisse in Wort und Schrift • Hervorragende Organisationsfähigkeiten und Kompetenz, Prioritäten zu setzen • Flexibilität und Belastbarkeit in einem dynamischen Arbeitsumfeld Ihre Benefits • Vielfältige Aufgaben in einem dynamischen Umfeld • Option auf Home-Office-Arbeit • Zentrale Lage mit guter Anbindung an den ÖV • Vielfältige interne Weiterbildungsangebote • Attraktive Vergütung und sehr gute Sozialleistungen Sind Sie ein Organisationsprofi, der in der Lage ist, effizient mit verschiedenen Aufgaben und Prioritäten umzugehen?
Herr Thomas von Moos freut sich auf Ihr komplettes Bewerbungsdossier via E-Mail an E-Mail schreiben oder hier im Online-Tool.
Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen
Art of Work Personalberatung AG Thomas von Moos
1 / 2
Hofstrasse 2 6004 Luzern Tel.: 041 410 17 17
2 / 2
Annonce du: lundi 29 juillet 2024
Titre du poste :
Assistentin GL 80-100% (w/m)
Entreprise :
Description
Candidature envoyée
Entretien d'embauche
Engagement
Réponse négative
Date
Luzern Conseils en personnel Durée indéterminée 80% - 100% Poste à responsabilités
Seit 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Mit 7 Geschäftsstellen sind wir in der gesamten Deutschschweiz vernetzt und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere Stärke ist die persönliche Betreuung.Für Sie nutzen wir aktiv und bewusst die Synergien, die unser Netzwerk schafft.
Firma: Art of Work Personalberatung AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Luzern (LU)