Assistentin GL D/E 80-100% (a) in Luzern

Für ein Handelsunternehmen in der Region Luzern suchen wir eine engagierte sowie motivierte Persönlichkeit als
Assistentin GL D/E 80‐100% ﴾a﴿
Ihre Aufgaben
In Ihrer Rolle unterstützen Sie engagiert den Geschäftsführer bei administrativen Aufgaben und der Korrespondenz. Sie sind verantwortlich für die Planung, Vor‐ und Nachbearbeitung von verschiedenen Sitzungen sowie der Protokollführung. Zudem arbeiten Sie im Qualitätsmanagement‐Team mit und tragen zur Organisation von Anlässen für verschiedene Unternehmungen der Firmengruppe bei. Darüber hinaus unterstützen Sie bei Prozessoptimierungen und tragen somit zur Effizienzsteigerung innerhalb des Unternehmens bei.
Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung Eidg. Direktionsassistenz mit FA von Vorteil Mind. 3 Jahre Berufserfahrung in einer Assistenz‐ oder Projektfunktion Fliessendes Deutsch sowie gute Englischkenntnisse Hervorragende Organisationsfähigkeiten und Kompetenz, Prioritäten zu setzen Flexibilität und Belastbarkeit in einem dynamischen Arbeitsumfeld
Ihre Benefits Vielfältige Aufgaben in einem dynamischen Umfeld Option auf Home‐Office‐Arbeit Zentrale Lage mit guter Anbindung an den ÖV Vielfältige interne Weiterbildungsangebote Attraktive Vergütung und sehr gute Sozialleistungen
Sind Sie ein Organisationsprofi, der effizient verschiedene Aufgaben und Prioritäten bewältigen kann?
Herr Philippe Felber freut sich auf Ihr komplettes Bewerbungsdossier via E‐Mail an pfe@art‐of‐work.ch oder hier im Online‐Tool.
Weitere interessante Stellen finden Sie unter
*﴾a﴿ Uns interessiert, was Sie können und was Ihre Ziele sind. Gender, Religion, Hautfarbe etc. sind keine Einflussfaktoren für unsere Personalsuche.
Art of Work Personalberatung
Bewerben
Lassen Sie sich diesen Job per E‐Mail zusenden

Speichern

Teilen

Diese Firma folgen
Jobs suchen

Anzeige schalten

Lebenslauf einstellen

Anmelden

Assistentin GL D/E 80‐100% ﴾a﴿

Art of Work Personalberatung

Luzern

Unbefristet

Vollzeit

11 Stunden her

Seit über 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Mit 7 Geschäftsstellen sind wir in der gesamten Deutschschweiz vernetzt und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere Stärke ist die persönliche Betreuung. Für Sie nutzen wir aktiv und bewusst die Synergien, die unser Netzwerk schafft.

Firma: Art of Work Personalberatung AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Luzern (LU)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 20.07.2024

powered by: workpool.jobs