Assistentin HR-Vorgänge (m/w/d) 100 % in St. Moritz

Unsere Mandantin ist eine bekannte Unternehmung im Dienstleistungssektor, welche moderne Anstellungsbedingungen in einem dynamischen Betrieb bietet.

Ihre Hauptaufgaben

Sicherstellung der vollständigen, aktuellen Dokumentation und Ablage aller relevanten Mitarbeiterinformationen
Koordination des Onboarding und Offboarding, einschliesslich Vertragserstellung, Einführung neuer Mitarbeitender und Austrittsabwicklung
Analyse und Verbesserung bestehender Prozesse sowie Implementierung digitaler Lösungen zur Effizienzsteigerung
Beratung von Mitarbeitenden und Führungskräften zu arbeitsrechtlichen Themen und Personalfragen

Das Anforderungsprofil

Kaufmännische Ausbildung mit HR-Weiterbildung oder Studium in BWL/Personalmanagement
Erfahrung in der Personaladministration sowie vertraut mit Schweizer Arbeitsrecht und Sozialversicherungen
Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise Kenntnisse in HR-Software
Stilsicheres Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse, Italienisch von Vorteil
Strukturierte, detailorientierte und kommunikative Arbeitsweise

Work location

7500 Engadin (CH)

Workload

100%

Employment start

By agreement

Employment duration

Permanent
17.02.2025

7500 Engadin (CH) 100% By agreement Permanent

Moderne HR-Lösungen für eine starke Zukunft.

Firma: Müntener & Thomas Personal- und Unternehmensberatung AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
St. Moritz (GR)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 19.02.2025

powered by: workpool.jobs