Assistentin in der Administration Region Basel | Sachbearbeiter/in Festanstellung | 50%

Du liebst Abwechslung, Verantwortung und ein lebendiges Team? Dann suchen wir genau dich!Zur Unterstützung unserer Direktionsassistentin und als wichtige Ansprechperson für unser gesamtes Team suchen wir eine engagierte Persönlichkeit, die mitdenkt, mitgestaltet und mit anpackt. Du übernimmst eine zentrale Rolle in unserem Daily Business und unseren Supportprozessen.Assistentin in der Administration / FestIhre Aufgaben:
Stellvertretung der Direktionsassistentin und der administrativen LeitungSelbstständige Abwicklung der gesamten Personaladministration (Ein- und Austritte, Pflege der Personaldossiers und -stammdaten, Bewilligungen, Sozialversicherungen, Unfall- und Krankheitsmeldungen)Telefonischer und schriftlicher Austausch mit internen und externen StakeholdernEntgegennahme und Bearbeitung von AnliegenVerwaltung und Kontrolle der RapporteVorbereitung und Durchführung der monatlichen LohnläufeErstellung von Arbeitszeugnissen, Vereinbarungen und KündigungenWeiterleitung von Mutationen, Rechnungen und Spesenabrechnungen an die BuchhaltungOrganisation und Planung von Weiterbildungen (z.?B. Temptraining)Betreuung des EmpfangsbereichsBearbeitung der Ein- und Ausgangspost sowie allgemeiner administrativer AufgabenAnforderungsprofil:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung EFZ oder EBA ? idealerweise in einem dienstleistungsorientierten Betrieb, bestenfalls sogar in der PersonalvermittlungErfahrung in der Personaladministration ist ein grosses PlusSehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift (zwingend) ? jede weitere Sprache ist ein willkommener BonusFührerausweis Kat. B sowie ein einwandfreier LeumundHohe Dienstleistungsorientierung, Teamgeist und Flexibilität ? du springst auch mal ein, wenn jemand ausfällt oder Ferienzeit istFreude am Kontakt mit Menschen, Sinn für Struktur und ein wachsames Auge für die Bedürfnisse unserer Beraterinnen und BeraterWas dich bei uns erwartet:Ein wertschätzendes Umfeld, ein Team, das zusammenhält, und ein Arbeitsplatz, der Eigenverantwortung fördert. Wir leben moderne Arbeitskultur und geben dir Raum, dich einzubringen und weiterzuentwickeln.Bist du bereit, mit uns durchzustarten?
Dann sende uns deine kompletten Bewerbungsunterlagen in PDF-Format per E-Mail. Weitere Auskünfte erteilt dir Herr Mark Spaeth telefonisch unter 061 327 90 06 oder per Email E-Mail an mark.spaeth@carejob.chIhr Ansprechpartner
Basel
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Vollzeit

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Firma: Carejob AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Basel (BS)

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Publikationsdatum: 13.04.2025

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