AssistentIn - Kaufmännische/r AllrounderIn 80-100% in Horgen
Aufgabenbereich
Abwicklung administrativer und organisatorischer Belangen
Koordination mit verschiedenen Abteilungen und deren Ansprechperson
Verfassung von Korrespondenz selbständig oder nach Vorlage
E-Mail- und Terminmanagement
Zuständig für den Empfang
Anforderungsprofil
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Ausgeprägte Berufserfahrung als kaufmännische/r Mitarbeiter/in
Sehr gute schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch
Selbständige Arbeitsweise, Verantwortungsbewusstsein, Genauigkeit, rasche Auffassungsgabe, vernetztes Denken
Sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Palette
Kontakt
André Moos
058 316 05 10
andre.moos@jokerkaderselektion.ch
Gehaltsprognose
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Über diesen Job
Firma: Joker Kaderselektion
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Horgen (ZH)