AssistentIn - Kaufmännische/r AllrounderIn 80-100% in Horgen

Aufgabenbereich

Abwicklung administrativer und organisatorischer Belangen
Koordination mit verschiedenen Abteilungen und deren Ansprechperson
Verfassung von Korrespondenz selbständig oder nach Vorlage
E-Mail- und Terminmanagement
Zuständig für den Empfang

Anforderungsprofil

Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Ausgeprägte Berufserfahrung als kaufmännische/r Mitarbeiter/in
Sehr gute schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch
Selbständige Arbeitsweise, Verantwortungsbewusstsein, Genauigkeit, rasche Auffassungsgabe, vernetztes Denken
Sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Palette

Kontakt

André Moos
058 316 05 10
andre.moos@jokerkaderselektion.ch

Gehaltsprognose
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Über diesen Job

Firma: Joker Kaderselektion

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Horgen (ZH)

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Publikationsdatum: 07.02.2025

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