Assistentin Legal Management Partner (a) 100% in Zürich
Für unseren Kunden, ein erfolgreiches international ausgerichtetes Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen mit Sitz in Zürich suchen wir nach Vereinbarung eine dienstleistungorientierte Persönlichkeit in der Funktion als Assistentin Legal Management Partner (a) 100%.
In dieser spannenden Funktion erwarten Sie folgende Aufgaben:
Verantwortung für die Entlastung in sämtlichen administrativen Belangen des Management Partners
Führung des Direktionssekretariates inkl. Empfang und Betreuung der Gäste und Kunden
Zuständig für die Terminplanung, Kooridination von internen und externen Meetings
Bereitstellung der entsprechenden Unterlagen und Dokumente in deutscher und englischer Sprache
Überwachung und Kontrolle der Fristen
Erstellung von Verträgen und Abrechnungen
Kurzfristige Erledigungen oder Termine einplanen
Ansprechpartner für interne und externe Schnittstellen
Für diese abwechslungsreiche und vielseitige Position wünscht sich unser Kunde eine wiffe und effiziente Persönlichkeit mit Organisationstalent sowie dem richtigen Gespühr für die Setzung von Prioritäten. Ausserdem sind Sie versiert in der Erstellung von Dokumenten und besitzen dafür sehr gute Kenntnisse der MS Office Palette. Wenn eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung sowie verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse zu Ihren Stärken gehören, sollten wir uns kennen lernen!
In dieser Funktion erwartet Sie ein eingespieltes Team in einer mittelgrossen Beratungsunternehmung mit internationaler Ausrichtung sowie ein moderner Arbeitsplatz. Interessiert? Dann senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen inkl. Lohnvorstellungen und Foto per Mail oder laden Sie Ihre Unterlagen gleich hier auf unserer Website bequem und unkompliziert hoch. Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen.
Nicht die passende Stelle? Gerne dürfen Sie uns auch Ihre Initiativ Bewerbung zukommen lassen. Wir prüfen Ihr Dossier auf andere passende Vakanzen und kontaktieren Sie anschliessend. Absolute Diskretion und Vertraulichkeit Ihrer Daten ist für uns selbstverständlich.
Fachbereich:
Firma: Avilium Services GmbH
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)