Assistentin / Office Managerin 90-100% - aus Tourismus, Dienstleistung oder Gastronomie
Reference code: 1196-1024 / 09.10.2024Schöner Arbeiten - Erstklassiges Family Office mit Fokus Immobilien sucht eine engagierte Assistentin für eine vielseitige und ausbaubare StelleFür unsere Kundin, ein exklusives Family Office mit 27 Mitarbeitenden und modernen Büros an zentraler Lage in Zürich (Bellevueplatz), suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine dienstleistungsbewusste und weltoffeneAssistentin / Office Managerin 90-100% - aus Tourismus, Dienstleistung oder GastronomieSie dürfen sich auf eine facettenreiche Position mit folgenden Schwerpunkten freuen:
Betreuen des Telefons / Empfangs und aktive Mitarbeit in der Sekretariatsführung
Enge Zusammenarbeit mit den Vorgesetzten und Unterstützung in organisatorischen und administrativen Tätigkeiten - z.B. Reiseorganisation, Immobilienmanagement
Drehscheibe zwischen internen und externen Stakeholdern und Organisation der internationalen Meetings inhouse und extern
Betreuen der internationalen Gäste z.B. Organisieren von Veranstaltungen, Hotel, Abholung am Airport, Caterings etc.
Sachbearbeitungsaufgaben z.B. Unterstützung Personalwesen, Office Supply, Travelmanagement & Spesen
Erledigen allgemeiner Email-Korrespondenz in Englisch und Deutsch.
Ihr Profil:
Kaufmännische Ausbildung oder Handelsschule und erste Berufserfahrung im Dienstleistungssektor oder von Vorteil in Private Equity oder Real Estate
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (ab B2). Weitere Sprachen sind von Vorteil z.B. Spanisch, Italienisch oder Französisch
selbständige, proaktive Arbeitsweise und Diskretion
aufgeschlossene, offene und umgängliche Art
Alter ab 23 Jahre
Branchenerfahrung (Immobilien) ist keine nötig
Eine professionelle Einführung durch das Team ist gewährleistet. Unsere Kundin bietet erstklassige Anstellungsbedingungen, moderne Büros, ein angenehmes Umfeld sowie eine spannende und ausbaubare Funktion. Herr Gianni Pilot erwartet gerne Ihre Bewerbung (CV, Arbeitszeugnisse und Diplome) via Email . Er wird sich nach Erhalt Ihrer Unterlagen umgehend bei Ihnen melden.Eine diskrete Abwicklung ist Ihnen zugesichert.Optima Personal
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Herr Gianni Pilot
Stauffacherstrasse 35
8004 Zürich
Telefon: 044 262 76 76More vacanciesYour application for the position ofAssistentin / Office Managerin 90-100% - aus Tourismus, Dienstleistung oder Gastronomie
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Vollzeit
Jetzt
Firma: Optima Personal
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit, Gastronomie, Lebensmittel, Tourismus, Transport
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 90 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)