Assistentin / Office Managerin in Zürich
Unser Kunde, ein unabhängiges Single Family Office, bietet ihrer internationalen Kundschaft ein breites Spektrum an globalen Family Office Services. Für den neuen Standort in der Stadt Zürich suchen sie per sofort oder nach Vereinbarung eine Persönlichkeit als
Assistentin / Office Managerin
Aufgaben
Zu Ihren Aufgaben gehört die administrative Unterstützung in allen Family Office Angelegenheiten. Führen eines effizienten und termingerechten Aufgabenmanagements. Die Planung von internen und externen Meetings. Das Dokumentenmanagement sowie das Erstellen von Reportings und Präsentationen. Einsatz und Pflege von Produktivitätstools, allgemeine Korrespondenz mit diversen Stakeholdern. Mitarbeit in der Finanzbuchhaltung sowie das ganze Office Management. Unter anderem sind Sie auch verantwortlich für die Bestellungen der Cafeteria sowie der Organisation von Kundengeschenke.
Qualifikation
Sie haben eine abgeschlossene kaufm. Grundausbildung mit Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion. Sie arbeiten gerne selbständig und haben eine ausgeprägte strukturierte, dienstleistungsorientierte und exakte Arbeitsweise. Sind eine engagierte, umsetzungsstarke und zuverlässige Persönlichkeit und haben exzellente MS-Office-Kenntnisse.
Benefits
Bei unserem Kunden erwartet Sie einen modernen und exklusiven Arbeitsplatz am Zürichsee. Kurze Kommunikations- und Entscheidungswege sowie die Einbindung in ein familiäres und dynamisches Team. Attraktive Anstellungsbedingungen und Weiterentwicklungsmöglichkeiten.
Noch ein paar Worte zum Schluss
Sind Sie bereit für die Perspektiven und Herausforderungen bei einem wirklich dynamischen und erfolgreichen Unternehmen? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Unterlagen per Mail an thomas@viva-consulting.ch
VIVA HR Consulting, Pfarrgasse 32, CH-8704 Herrliberg, Telefon: +41 44 350 55 35
thomas@viva-consulting.ch , www.viva-consulting.ch
Gehaltsprognose
Über diesen Job
Einleitung
Firma: VIVA HR Consulting GmbH
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)