Assistentin / Sekretärin 80 - 100% (w/m) in Chur
Wir suchen eine motivierte, engagierte und vielseitig interessierte Office-Assistenz für unsere Kundin in Chur. In dieser anspruchsvollen Drehscheibenfunktion unterstützen Sie Ihre Vorgesetzten und leisten einen wichtigen Beitrag zum Erfolg des Backoffice.
Stellenprofil
• Führung des Sekretariats (Terminkoordination, Budgeterstellung, Materialbewirtschaftung etc.)
• Selbstständige Vorbereitung und redaktionelle Mitarbeit bei Entscheiden, Stellungnahmen, Botschaften
• Organisation und Vor- und Nachbereitung von Sitzungen und Anlässen
• Gästeempfang und Schalterdienst
• Selbstständige Erledigung von Korrespondenz
Anforderungen
• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Handelsmittelschule
• Sekretariatserfahrung und/oder Erfahrung in der öffentlichen Verwaltung
• Gewandtheit im mündlichen und schriftlichen Ausdruck
• Sehr gute EDV-Kenntnisse (insbesondere Abacus, Word, Excel, Outlook, Powerpoint)
• Vernetztes Denken und präzise Arbeitsweise
• Flexibilität sowie Humor und Teamgeist
Ihr Gewinn
• Vielschichtige und verantwortungsvolle Aufgabe
• Hoher Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung
• Motiviertes Team
Ihr Berater: Roger Weiss
Bahnhofstrasse 8
CH-7000 Chur
Tel. +41 81 258 48 38
info@swisspersonal.ch
Ihr neuer Arbeitgeber
Firma: swisspersonal ag
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Chur (GR)