Assistentin / Sekretärin 80 - 100% (w/m) in Chur

Wir suchen eine motivierte, engagierte und vielseitig interessierte Office-Assistenz für unsere Kundin in Chur. In dieser anspruchsvollen Drehscheibenfunktion unterstützen Sie Ihre Vorgesetzten und leisten einen wichtigen Beitrag zum Erfolg des Backoffice.

Stellenprofil

• Führung des Sekretariats (Terminkoordination, Budgeterstellung, Materialbewirtschaftung etc.)
• Selbstständige Vorbereitung und redaktionelle Mitarbeit bei Entscheiden, Stellungnahmen, Botschaften
• Organisation und Vor- und Nachbereitung von Sitzungen und Anlässen
• Gästeempfang und Schalterdienst
• Selbstständige Erledigung von Korrespondenz

Anforderungen

• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Handelsmittelschule
• Sekretariatserfahrung und/oder Erfahrung in der öffentlichen Verwaltung
• Gewandtheit im mündlichen und schriftlichen Ausdruck
• Sehr gute EDV-Kenntnisse (insbesondere Abacus, Word, Excel, Outlook, Powerpoint)
• Vernetztes Denken und präzise Arbeitsweise
• Flexibilität sowie Humor und Teamgeist

Ihr Gewinn
• Vielschichtige und verantwortungsvolle Aufgabe
• Hoher Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung
• Motiviertes Team

Ihr Berater: Roger Weiss
Bahnhofstrasse 8
CH-7000 Chur
Tel. +41 81 258 48 38
info@swisspersonal.ch
Ihr neuer Arbeitgeber

Firma: swisspersonal ag

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Chur (GR)

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Publikationsdatum: 20.11.2024

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