Assistentin / Sekretärin 80 - 100% (w/m) - Swisspersonal in Chur

Ihr neuer ArbeitgeberWir suchen eine motivierte, engagierte und vielseitig interessierte Office-Assistenz für unsere Kundin in Chur. In dieser anspruchsvollen Drehscheibenfunktion unterstützen Sie Ihre Vorgesetzten und leisten einen wichtigen Beitrag zum Erfolg des Backoffice.

Stellenprofil• Führung des Sekretariats (Terminkoordination, Budgeterstellung, Materialbewirtschaftung etc.)

• Selbstständige Vorbereitung und redaktionelle Mitarbeit bei Entscheiden, Stellungnahmen, Botschaften

• Organisation und Vor- und Nachbereitung von Sitzungen und Anlässen

• Gästeempfang und Schalterdienst

• Selbstständige Erledigung von Korrespondenz

Anforderungen• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Handelsmittelschule

• Sekretariatserfahrung und/oder Erfahrung in der öffentlichen Verwaltung

• Gewandtheit im mündlichen und schriftlichen Ausdruck

• Sehr gute EDV-Kenntnisse (insbesondere Abacus, Word, Excel, Outlook, Powerpoint)

• Vernetztes Denken und präzise Arbeitsweise

• Flexibilität sowie Humor und Teamgeist

Ihr Gewinn

• Vielschichtige und verantwortungsvolle Aufgabe

• Hoher Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung

• Motiviertes Team

Firma: swisspersonal ag

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Chur (GR)

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Publikationsdatum: 22.11.2024

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