Assistentin / Sekretärin 80 - 100% (w/m) - Swisspersonal in Chur
Ihr neuer ArbeitgeberWir suchen eine motivierte, engagierte und vielseitig interessierte Office-Assistenz für unsere Kundin in Chur. In dieser anspruchsvollen Drehscheibenfunktion unterstützen Sie Ihre Vorgesetzten und leisten einen wichtigen Beitrag zum Erfolg des Backoffice.
Stellenprofil• Führung des Sekretariats (Terminkoordination, Budgeterstellung, Materialbewirtschaftung etc.)
• Selbstständige Vorbereitung und redaktionelle Mitarbeit bei Entscheiden, Stellungnahmen, Botschaften
• Organisation und Vor- und Nachbereitung von Sitzungen und Anlässen
• Gästeempfang und Schalterdienst
• Selbstständige Erledigung von Korrespondenz
Anforderungen• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Handelsmittelschule
• Sekretariatserfahrung und/oder Erfahrung in der öffentlichen Verwaltung
• Gewandtheit im mündlichen und schriftlichen Ausdruck
• Sehr gute EDV-Kenntnisse (insbesondere Abacus, Word, Excel, Outlook, Powerpoint)
• Vernetztes Denken und präzise Arbeitsweise
• Flexibilität sowie Humor und Teamgeist
Ihr Gewinn
• Vielschichtige und verantwortungsvolle Aufgabe
• Hoher Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung
• Motiviertes Team
Firma: swisspersonal ag
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Chur (GR)