Assistentin Serviceabteilung 100% (m/w/d) in Zürich
Unser Kunde ist ein führender Schweizer Hersteller von Automationslösungen. Das innovative Unternehmen entwickelt und produziert hochwertige Automationssysteme für Kunden weltweit. Mit jahrzehntelanger Erfahrung und einem starken Fokus auf Qualität und Innovation setzt das Unternehmen immer wieder neue Massstäbe in der Branche. Die flachen Hierarchien und das positive Arbeitsklima machen das Unternehmen zu einem attraktiven Arbeitgeber.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Englisch: B1 - Fortgeschritten / Gut
Arbeitsort
Region Zürich
Vakanz-Nummer
V-JJL-LFU
Key information
Publication date:25 February 2025
Workload:100%
Contract type:Permanent position
Language:German (Native language), English (Intermediate)
Place of work:Region Zürich
Was ist meine Funktion?
In dieser wichtigen Funktion unterstützen Sie den Verkaufsinnendienst in der Serviceadministration. Sie verrechnen Serviceaufträge und helfen beim weltweiten Ersatzteilversand inklusive Zollabfertigung mit. Sie organisieren Geschäftsreisen, verwalten Marketingartikel und Arbeitskleider. Zusätzlich übernehmen Sie allgemeine administrative Aufgaben und unterstützen die Kreditorenbuchhaltung. Als fachliche Betreuungsperson sind Sie auch für KV-Lernende während ihrer Abteilungszeit zuständig.
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Für diese vielseitige und anspruchsvolle Position benötigen Sie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (KV) oder eine vergleichbare Ausbildung sowie mehrjährige Erfahrung in einer international tätigen Verkaufsabteilung. Weiter sind stilsichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse wichtig. Wir wenden uns an eine aufgeschlossene, flexible und loyale Persönlichkeit mit einer selbstständigen, exakten und zuverlässigen Arbeitsweise.
Was sind meine Vorteile?
Vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem internationalen Umfeld
Moderner Arbeitsplatz
Flexible Arbeitszeiten
Entwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen
Attraktive Sozialleistungen
Kollegiales Team und angenehme Arbeitsatmosphäre
Kostenlose Parkplätze
Gut erreichbarer Standort
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Firma: Universal Job AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)