Assistentin Steuerberatung 80-100% in Zürich
Kontinuität – Qualität – Zuverlässigkeit, mit diesen Werten sind wir seit über 16 Jahren erfolgreich in der Personalvermittlung tätig und unterstützen Banken, Vermögensverwaltungen und Family Offices im Grossraum Zürich bei der Suche nach qualifiziertem Fachpersonal.
Zurzeit unterstützen wir unseren Kunden bei der Rekrutierung einer engagierten und selbständigen Persönlichkeit als
Assistentin Steuerberatung 80-100%
Ihr Aufgabengebiet:
• Administrative Unterstützung der Vorgesetzen • Bearbeitung von Steuererklärungen (Ausfertigung, Kontrolle) • Verantwortlich für die anspruchsvolle Korrespondenz (schriftlich und telefonisch) • Erstellen von Präsentationen in Deutsch und Englisch • Planung und Organisation von Geschäftsreisen • Bearbeitung der Kundendatenbank und Erstellung von Honorarrechnungen
Ihr Profil:
• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und einige Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
• Deutsch als Muttersprache und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift • Versierte Anwenderkenntnisse der MS-Office Programme • Sie sind eine dynamische Person mit guter Kommunikationsfähigkeit und der Eigenschaft auf
verschiedenen Ebenen professionell zu kommunizieren • Sie besitzen ein natürliches Auftreten und eine speditive, sehr selbständige und professionelle
Arbeitsweise
Wenn Sie gerne mehr über diese interessante Assistenzstelle in einem dynamischen Arbeitsumfeld erfahren möchten, dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Arbeitszeugnisse) per E-Mail.
Schoffelgasse 8001 Zürich
1 / 1
Annonce du: mardi 11 juin 2024
Titre du poste :
Assistentin Steuerberatung 80-100%
Entreprise :
Description
Candidature envoyée
Entretien d'embauche
Engagement
Réponse négative
Date
Zürich Conseils en personnel Durée indéterminée 100% Employé
Firma: Walser Human Consulting GmbH
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)