Assistentin Treuhand und Tax (80-100%) in Zürich

Ihr Profil:

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und einige Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion der Assistenz
Deutsch als Muttersprache und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Versierte Anwenderkenntnisse der MS-Office Programme
Sie sind eine dynamische Person mit guter Kommunikationsfähigkeit und der Eigenschaft auf verschiedenen Ebenen professionell zu kommunizieren
Sie besitzen ein natürliches Auftreten und eine speditive, sehr selbständige und professionelle Arbeitsweise

Wenn Sie gerne mehr über diese interessante Assistenzstelle in einem dynamischen Arbeitsumfeld erfahren möchten, dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Arbeitszeugnisse) per E-Mail.
Ihr Aufgabengebiet:

Administrative Unterstützung von zwei Partnern
Bearbeitung von Steuererklärungen (Ausfertigung, Kontrolle)
Verantwortlich für die anspruchsvolle Korrespondenz
Telefonischer und persönlicher Kontakt zu Kunden (national und auch international)
Erstellen von Präsentationen in Deutsch und Englisch
Planung und Organisation von Geschäftsreisen
Bearbeitung der Kundendatenbank und Erstellung von Honorarrechnungen

Firma: Walser Human Consulting GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 26.09.2024

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