Assistentin und Übersetzerin mit Erfahrung in Financial Compliance, IT/FR/DE/EN
Die mehrsprachige Kandidatin verfügt über langjährige, ausgewiesene internationale Praxiserfahrung als Assistentin, Übersetzerin, Dolmetscherin und im diplomatischen Dienst. Sie hat Erfahrung in der Betreuung und im Umgang mit internationaler Kundschaft. Die Kandidatin bringt eine hohe Diskretion und motivierte Einsatzbereitschaft sowie Durchhaltevermögen mit. Als engagierte Persönlichkeit mit einem ausgewiesenen Flair zum Organisationstalent ist sie verantwortungsbewusst, dienstleistungsorientiert und effizient. Sie besitzt eine ausgeprägte interkulturelle Kompetenz, diplomatisches Geschick und analytische Fähigkeiten. Neuerungen im Unternehmen steht die Kandidatin offen gegenüber. Fehlendes Wissen eignet sie sich umgehend an und setzt dieses gewinnbringend in die Praxis um.
Qualifikation & Profil
Mehrjährige Berufserfahrung im diplomatischen Dienst, Office Management, Finance Legal & Compliance
Sprachgewandt I/F/EN/DE
Ausgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung im internationalen Umfeld
Loyale, engagierte, verantwortungsbewusste und zuverlässige Persönlichkeit
Interkulturelle Kompetenz, hohe Diskretion und Empathie
Belastbare Persönlichkeit mit Organisationstalent und rascher Auffassungsgabe
Offen gegenüber Veränderungen sowie hohe Lernbereitschaft
Kompetenzschwerpunkte
Übersetzerin und Dolmetscherin in den Sprachen I/F/EN/DE
Office Management
Diplomatischer Dienst
Finance: Legal & Compliance Nachrichtenlose Kundenbeziehungen
Betreuung von internationaler Kundschaft
Organisation von Meetings und Reiseplanungen
Mitarbeit bei repräsentativen Anlässen
Sprachen
Italienisch:
Muttersprache
Französisch:
zweite Muttersprache
Deutsch:
Verhandlungssicher, C1
Englisch:
Verhandlungssicher, C1
Spanisch:
Wort und Schrift: Basiskonversation, A1
IT-Kenntnisse
MS-Office: Outlook, Word, Excel
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Kontaktieren Sie uns via E-Mail oder rufen Sie uns an. Gerne geben wir Ihnen bei einem persönlichen Gespräch nähere Details über den Kandidaten bekannt. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.
Kontaktaufnahme
Talent-ID: 111
Arbeitsregion:
Zürich, oberer Zürichsee
Beschäftigungsart:
Festanstellung
Pensum:
80-100%
Eintritt:
sofort oder n. V.
Nationalität:
Italien – Bewilligung C
Geschlecht:
Weiblich
Ihr Ansprechpartner:
Livio Gerber
RECOGNITO
Seefeldstrasse 239
CH – 8008 Zürich
T +41 44 201 08 34
Geschäftssitz
RECOGNITO GERBER
Seefeldstrasse 239
CH – 8008 Zürich
Mail senden
+41 44 201 08 34
Niederlassung
RECOGNITO GERBER
Falkensteinstrasse 25
CH – 9000 St. Gallen
Mail senden
+41 71 511 2003
Firma: RECOGNITO Personal- und Kaderselektion
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Gastronomie, Lebensmittel, Tourismus, Transport, Führungskräfte
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)