Assistentin Verkaufsinnendienst 100% (w/m/d) in Birr
Für unseren Kunden suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte Persönlichkeit als Assistentin Verkaufsinnendienst 100% (w/m/d).
Ihre Herausforderung
- Auftragsbearbeitung
- Vorerfassung von Bestellungen
- Kontrolle der Preise
- Auslösen von Auftragsbestätigungen
- Erstellen von Lieferscheinen, Rechnungen, Zertifikaten und Ausfuhrlisten
- Erstellen von Etiketten mittels verschiedener Systeme und Barcodes
- Erfassen der Kundenbewertungen
- Telefonzentrale/Empfang
- Herunterladen und Ablegen von Zustellbelegen
- Allgemeine Sekretariatsarbeiten und Korrespondenz in Deutsch, Englisch und Französisch
Ihre Kompetenz
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst oder einer ähnlichen Position von Vorteil
- Sehr gute Kenntnisse in MS Office
- Gute Sprachkenntnisse in Deutsch, Englisch und Französisch in Wort und Schrift
- Kundenorientiertes Denken und Handeln
- Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität
- Selbständige und genaue Arbeitsweise
Ihre Perspektiven
- ein Arbeitsumfeld in einem internationalen Unternehmen
- ein kollegiales und erfolgsorientiertes Team
- moderne Sozialleistungen (GAV der Maschinen-, Elektro- und Metallindustrie)
- flexible Arbeitszeiten (Jahresarbeitszeit)
- interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
Firma: Adecco
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Birr (AG)