Assistentin Verkaufsinnendienst 100% (w/m/d) in Birr

Für unseren Kunden suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte Persönlichkeit als Assistentin Verkaufsinnendienst 100% (w/m/d).

Ihre Herausforderung

  • Auftragsbearbeitung
  • Vorerfassung von Bestellungen
  • Kontrolle der Preise
  • Auslösen von Auftragsbestätigungen
  • Erstellen von Lieferscheinen, Rechnungen, Zertifikaten und Ausfuhrlisten
  • Erstellen von Etiketten mittels verschiedener Systeme und Barcodes
  • Erfassen der Kundenbewertungen
  • Telefonzentrale/Empfang
  • Herunterladen und Ablegen von Zustellbelegen
  • Allgemeine Sekretariatsarbeiten und Korrespondenz in Deutsch, Englisch und Französisch

Ihre Kompetenz

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst oder einer ähnlichen Position von Vorteil
  • Sehr gute Kenntnisse in MS Office
  • Gute Sprachkenntnisse in Deutsch, Englisch und Französisch in Wort und Schrift
  • Kundenorientiertes Denken und Handeln
  • Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität
  • Selbständige und genaue Arbeitsweise

Ihre Perspektiven

  • ein Arbeitsumfeld in einem internationalen Unternehmen
  • ein kollegiales und erfolgsorientiertes Team
  • moderne Sozialleistungen (GAV der Maschinen-, Elektro- und Metallindustrie)
  • flexible Arbeitszeiten (Jahresarbeitszeit)
  • interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten

Firma: Adecco

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Birr (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 26.08.2024

powered by: workpool.jobs