Assistentin Verkaufsinnendienst in Lenzburg

Für unseren Kunden im Raum Muri suchen wir eine versierte und motivierte Sachbearbeiterin Verkaufsinnendienst 80 - 100%

Aufgaben

• Telefonische Kundenbetreuung
• Erfassung / Änderung von Kundendaten in BC365
• Bearbeiten der Aufträge von A bis Z
• Mithilfe und Teilnahme bei Anlässen und Ausstellungen
• Erstellen von Sitzungsprotokollen
• Unterstützung bei Lehrlingsausbildung
• Stellvertretung Empfang
• Allgemeine administrative Aufgaben

Qualifikation

Kaufmännische Erfahrung
• Technisches Flair von Vorteil
• Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift ein Muss!
• Englischkenntnisse wünschenswert
• Gute MS-Office-Kenntnisse

• Qualitätsbewusste, selbständige und strukturierte Arbeitsweise

Benefits

Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten kleinen Team. Unkomplizierte Entscheidungswege dank flacher Hierarchie, familiäre Verhältnisse. Flexible Arbeitszeit sowie moderne Arbeitsplätze und Infrastruktur plus mind. 5 Wochen Ferien.

Noch ein paar Worte zum Schluss

Gerne freuen wir uns auf Deine kompletten Bewerbungsunterlagen mit Foto

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Über diesen Job

Einleitung

Firma: Chrampfcheibe AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Lenzburg (AG)

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Publikationsdatum: 31.10.2024

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