Assistentin Verkaufsleitung in Turgi

Du bist der erste Ansprechpartner in der Verkaufsabteilung ? von der ersten Kontaktaufnahme bis hin zur erfolgreichen Abwicklung der Aufträge.
Du arbeitest eng mit der Verkaufsleitung zusammen, managst eigenständig Aufträge mit Professionalität und stellst sicher, dass unsere Kunden rundum zufrieden sind.
Kommunikation ist dein Element! Ob per E-Mail, Telefon oder im persönlichen Gespräch, du meisterst alle Kanäle mit Leichtigkeit.

Unsere Anforderungen

Du hast bereits Erfahrung im Bereich Verkauf und Auftragsabwicklung und kennst dich mit den entsprechenden Prozessen aus.
Du bist ein Kommunikationstalent und kannst sowohl schriftlich als auch mündlich klar und überzeugend auftreten.
Du kannst mehrere Aufgaben gleichzeitig koordinieren, behältst stets den Überblick und sorgst dafür, dass Aufträge fristgerecht und effizient bearbeitet werden.
Du hast ein ausgeprägtes Gespür für die Bedürfnisse der Kunden und sorgst dafür, dass diese stets zufrieden sind.
Du arbeitest eng mit der Verkaufsleitung zusammen und trägst aktiv zum Erfolg des Teams bei.
Du bist in der Lage, Aufgaben eigenverantwortlich zu übernehmen und proaktiv Lösungen zu finden.
Du beherrschst gängige Bürosoftware und Kommunikationstools (z. B. E-Mail, Telefon, CRM-Systeme) sicher.
Du bleibst auch in stressigen Situationen ruhig und behältst die Qualität der Arbeit bei.

Arbeitsort: Turgi
Rent a Person Personalberatungs AG

Assistentin Verkaufsleitung

60 - 80%, Fest

nach Vereinbarung

Turgi, Aargau

Industrie

Ihre Aufgaben

Firma: Rent A Person Personalberatungs AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Turgi (AG)

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Publikationsdatum: 23.03.2025

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