Assistentin Versicherung & Organisation in Zürich
Hier suchen wir eine lebhafte, vife Fachfrau Versicherung - Vorsorge. Keine Akkuirierung, Dennoch regen Kontakt zu den Kunden ! Sachgerechte Anpassungen der Verträge, Sie beraten mit Charme, Expertise. Sie nhemen die Kunden ernst und geben diesen ein Gefühl von "aufgehoben sein! Es geht um Verischerungsangebote für die gesamte Unternehmung - Kunden. Sie agieren als Vertrags Mangerin. Multitasking ist Ihr Gewinn!
Schadenshelfer/in:Auch hier sind Sie umgehend vor Ort Sie begleiten unsere Kunden bei der Schadensmeldung und stellen sicher, dass sie sich auch in schwierigen Momenten gut aufgehoben fühlen. Der Arbeitsplatz ist in Zürich, die Poistion verantwortungsvoll und Ihr Herz schlägt für die Versicherungen. Gerne warten wir auf Ihre Rückmeldung! E-Mail schreiben
Kontakt
Liselotte Huber E-Mail schreiben
Website
Stellenanzeige melden
Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung als Spezialist Für Organisationsentwicklung
Entdecke jetzt unsere Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung als Spezialist Für Organisationsentwicklung
Weitere Jobangebote: Chauffeur, Sachbearbeiter, Quereinsteiger, Produktionsmitarbeiter, Logistiker, Sachbearbeiterin, Lagermitarbeiter, Empfang, Hauswart, Administration, Marketing, Kauffrau
Assistentin Versicherung & Organisation
PEBA Kommunikations- und Personalberatung Zürich
bewerten
13.09.2024 80% - 100% Festanstellung 86'000 - 95'000 CHF / Jahr
Online bewerben
VERSICHERUNG & VORSORGE Organisierten, nachverfolgen, anpassen und
Assistentin Versicherung & Organisation
Firma: PEBA Kommunikations- und Personalberatung
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)