Assistentin Versicherung & Organisation in Zürich

Hier suchen wir eine lebhafte, vife Fachfrau Versicherung - Vorsorge. Keine Akkuirierung, Dennoch regen Kontakt zu den Kunden ! Sachgerechte Anpassungen der Verträge, Sie beraten mit Charme, Expertise. Sie nhemen die Kunden ernst und geben diesen ein Gefühl von "aufgehoben sein! Es geht um Verischerungsangebote für die gesamte Unternehmung - Kunden. Sie agieren als Vertrags Mangerin. Multitasking ist Ihr Gewinn!
Schadenshelfer/in:Auch hier sind Sie umgehend vor Ort Sie begleiten unsere Kunden bei der Schadensmeldung und stellen sicher, dass sie sich auch in schwierigen Momenten gut aufgehoben fühlen. Der Arbeitsplatz ist in Zürich, die Poistion verantwortungsvoll und Ihr Herz schlägt für die Versicherungen. Gerne warten wir auf Ihre Rückmeldung! E-Mail schreiben

Kontakt

Liselotte Huber E-Mail schreiben

Website
Stellenanzeige melden
Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung als Spezialist Für Organisationsentwicklung

Entdecke jetzt unsere Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung als Spezialist Für Organisationsentwicklung
Weitere Jobangebote: Chauffeur, Sachbearbeiter, Quereinsteiger, Produktionsmitarbeiter, Logistiker, Sachbearbeiterin, Lagermitarbeiter, Empfang, Hauswart, Administration, Marketing, Kauffrau

Assistentin Versicherung & Organisation



PEBA Kommunikations- und Personalberatung Zürich

     bewerten

13.09.2024 80% - 100% Festanstellung 86'000 - 95'000 CHF / Jahr

Online bewerben

VERSICHERUNG & VORSORGE Organisierten, nachverfolgen, anpassen und
Assistentin Versicherung & Organisation

Firma: PEBA Kommunikations- und Personalberatung

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 13.09.2024

powered by: workpool.jobs