(Projekt-)Assistenz 80 - 100% (m/w/d) in Zürich
Stellenbeschreibung
Gleichen Sie hier die Stellenbeschreibung mit Ihrem Profil ab.
Anstellungsart
Festanstellung
Arbeitsort
8050 Zürich, ZH
Vollständige Stellenbeschreibung
Was ist meine Funktion?
Zu Ihrem Tätigkeitsfeld gehören vielseitige Unterstützungs- und Organisationsaufgaben im Tagesgeschäft. Sie übernehmen die Budgetkontrolle, unterstützen das Projektmanagement und erstellen Präsentationen sowie Marketingunterlagen. Zudem verantworten Sie die administrative Projektabwicklung, koordinieren Termine und Reisen und kümmern sich um die Bearbeitung von Marketingkanälen sowie die Kommunikation mit Stakeholdern. Die Unterstützung in strategischen Fragestellungen sowie die aktive Begleitung von Entwicklungsprozessen runden Ihr Tätigkeitsfeld ab.
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich sowie Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion in der Bau-/Baunebenbranche. Zudem zeichnen Sie sich durch einen professionellen und freundlichen Umgang mit Kunden und Lieferanten aus. Sie sind eine bodenständige Person und arbeiten fokussiert und sorgfältig. Darüber hinaus verfügen Sie über Abacus-Kenntnisse sowie stilsichere Deutschkenntnisse, wobei Kenntnisse einer weiteren Landessprache ein grosses Plus darstellen.
Was sind meine Vorteile?
Kostenloser Parkplatz
Entwicklungsmöglichkeiten
5 Wochen Ferien
Mitarbeiterevents
flache Hierarchie und kurze Entscheidungswege
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Unser Kunde ist ein führender Anbieter im Bereich des kathodischen Korrosionsschutzes von Infrastrukturbauwerken.
Ein überschaubares und herzliches Team freut sich auf Sie!
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Französisch: A2 - Grundkenntnisse
Italienisch: A2 - Grundkenntnisse
Arbeitsort
Zürich Region
Vakanz-Nr
V-N64-RED
Erstellen Sie ein Indeed-Konto, bevor Sie zur Website des Unternehmens weitergeleitet werden.
3.93.9 von 5 Sternen
8050 Zürich, ZH
Festanstellung
Link: (CompanyWebsite)
CEO: Oliver Rechsteiner (CompanyCEO)
Gegründet: 1981 (CompanyFounded)
Firmengrösse: 51 bis 200 (CompanyEmployee)
Umsatz: 100 Mio. bis 500 Mio. (CHF) (CompanyRevenue)
Branche: Personalberatung (CompanyIndustry)
Firma: Universal Job AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)