Assistenz Abteilungsleitung / Backoffice in Zürich

Für unsere Kundin, ein auf Alter und Pflege spezialisiertes Unternehmen, suchen wir eine sicher und ruhig auftretende Persönlichkeit

Assistenz Abteilungsleitung / Backoffice

Was Sie erwartet:

Vorerst temporäre Anstellung mit dem Ziel einer langfristigen Dauerstelle
Verantwortungsvolle, sehr vielseitige und interessante Tätigkeit
Wohlwollende Arbeitsatmosphäre
Gratis Parkplatz
Attraktive Anstellungsbedingungen
Weiterbildungsmöglichkeiten

Ihr Tätigkeitsfeld umfasst unter anderem:

Sie unterstützen die Abteilungsleitung in allen Bereichen um den optimalen Abteilungsalltag zu gewährleisten
Vorwiegend kümmern Sie sich um organisatorische und administrative Aufgaben
Sie nehmen eingehende Telefonate entgegen, verarbeiten diese selbstständig
Sie koordinieren Termine, Angehörigen Gespräche, Eintritt, Mitarbeiter Gespräche

Sie bringen mit:

Idealerweise eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Fachperson Gesundheit
kaufmännische Grundausbildung oder starke administrative Fähigkeiten
Sehr gute Informatik-Anwenderkenntnisse
Ausgezeichnete stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Mundartverständnis
Strukturierte, genaue und effiziente Arbeitsweise

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Alessandra Huddlestone freut sich, Sie kennen zu lernen.

Swiss-Care-Company GmbH
Alessandra Huddlestone
Geschäftsführung
Bodeächer 1
CH-5453 Remetschwil

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Keywords:

Job, Jobs, Stelle, Stellen, Administration, Sachbearbeiter, temporär, Zürich

Vakanz-Nr.:

100001-215

Region:

Zürich

Pensum:

100%

Firma: Swiss Care Company GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 13.09.2024

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