Assistenz Abteilungsleitung / Backoffice in Zürich
Für unsere Kundin, ein auf Alter und Pflege spezialisiertes Unternehmen, suchen wir eine sicher und ruhig auftretende Persönlichkeit
Assistenz Abteilungsleitung / Backoffice
Was Sie erwartet:
Vorerst temporäre Anstellung mit dem Ziel einer langfristigen Dauerstelle
Verantwortungsvolle, sehr vielseitige und interessante Tätigkeit
Wohlwollende Arbeitsatmosphäre
Gratis Parkplatz
Attraktive Anstellungsbedingungen
Weiterbildungsmöglichkeiten
Ihr Tätigkeitsfeld umfasst unter anderem:
Sie unterstützen die Abteilungsleitung in allen Bereichen um den optimalen Abteilungsalltag zu gewährleisten
Vorwiegend kümmern Sie sich um organisatorische und administrative Aufgaben
Sie nehmen eingehende Telefonate entgegen, verarbeiten diese selbstständig
Sie koordinieren Termine, Angehörigen Gespräche, Eintritt, Mitarbeiter Gespräche
Sie bringen mit:
Idealerweise eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Fachperson Gesundheit
kaufmännische Grundausbildung oder starke administrative Fähigkeiten
Sehr gute Informatik-Anwenderkenntnisse
Ausgezeichnete stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Mundartverständnis
Strukturierte, genaue und effiziente Arbeitsweise
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Per Post eingereichte Dokumente werden berücksichtigt, jedoch nicht retourniert.
Alessandra Huddlestone freut sich, Sie kennen zu lernen.
Swiss-Care-Company GmbH
Alessandra Huddlestone
Geschäftsführung
Bodeächer 1
CH-5453 Remetschwil
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Keywords:
Job, Jobs, Stelle, Stellen, Administration, Sachbearbeiter, temporär, Zürich
Vakanz-Nr.:
100001-215
Region:
Zürich
Pensum:
100%
Firma: Swiss Care Company GmbH
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)