Assistenz Administration 100% (m/w/d) in Zürich
Unser Kunde ist eine erfolgreiche Unternehmung in der DACH-Region, die medizinische und pflegerische Leistungen anbietet.
Ein motiviertes Team freut sich auf Ihre Verstärkung!
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Englisch: C1 - Verhandlungssicher
Arbeitsort
Zürich
Vakanz-Nummer
V-QH4-LV5
13.01.2025 100% Festanstellung
Assistenz Administration 100% (m/w/d)
Was ist meine Funktion?
Zu Ihren Aufgaben gehören die Vertretung und Unterstützung der Leiterin Administration sowie die umfassende Assistenz des CEO bei seinen täglichen Aufgaben. Sie übernehmen die Koordination von Terminen, die Organisation von Meetings und Events und verantworten zudem die operative Betreuung des Facility Managements.
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Nebst einer abgeschlossener kaufmännischen Ausbildung verfügen Sie über mehrjährige fundierte Berufs- und Lebenserfahrung in der Assistenz-Funktion. Ihr Deutsch ist einwandfrei und gutes Englisch ist zwingend. Im Umgang mit MS-Office sind Sie versiert.
Wir wenden uns an eine belastbare und organisationsstarke Person, die selbständig und exakt arbeitet sowie einen Sinn für Qualität und ein hohes Interesse für diese Tätigkeit mitbringt.
Was sind meine Vorteile?
Interessante und vielseitige Aufgaben in einen dynamischen Umfeld
Zentraler Arbeitsplatz
Entwicklungsperspektiven
Monatlich wechselnde Mitarbeiterangebote
Firmenevents
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Firma: Universal Job AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)