Assistenz Administration m/w/d 40% in Basel
Lust, loszulegen und Neues kennen zu lernen? Dann sind sie vielleicht unser neuer: Assistenz Administration m/w/d 40%.
Ihre Herausforderung
- Verwalten von allen administrativen Tätigkeiten
- Koordinierung der eingehenden Post und Weiterleitung an die zuständigen Stellen
- Planen und Verwaltung der Büroverwaltung und Zusammenarbeit mit anderen Standorten
- Überwachung der E-Mail-Postfächer des Unternehmens nach Bedarf
- Verwaltungsaufgaben und Projekte
- Küche mit Lebensmitteln und Getränken versorgen und Bestände auffüllen
- Verantwortung für sauber und gepflegte Büroräumlichkeiten
Ihre Kompetenz
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertig
- Versiert in Microsoft Office und Kollaborationstools wie Slack und Zoom
- Hohe Eigenmotivation, proaktive Arbeitsweise
- Bereitschaft und Fähigkeit, Probleme zu lösen, dienstleistungsorientiert
- Organisiert, detailorientiert und kommunikativ
- Fliessend in Englisch und Deutsch Wort und Schrift
Ihre Perspektiven
- Flexible Arbeitstage und Arbeitszeiten
- Chancengleichheit
- Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Firma: Adecco
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 40%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Basel (BS)