Assistenz Administration m/w/d 40% in Basel

Lust, loszulegen und Neues kennen zu lernen? Dann sind sie vielleicht unser neuer: Assistenz Administration m/w/d 40%.

Ihre Herausforderung

  • Verwalten von allen administrativen Tätigkeiten
  • Koordinierung der eingehenden Post und Weiterleitung an die zuständigen Stellen
  • Planen und Verwaltung der Büroverwaltung und Zusammenarbeit mit anderen Standorten
  • Überwachung der E-Mail-Postfächer des Unternehmens nach Bedarf
  • Verwaltungsaufgaben und Projekte
  • Küche mit Lebensmitteln und Getränken versorgen und Bestände auffüllen
  • Verantwortung für sauber und gepflegte Büroräumlichkeiten

Ihre Kompetenz

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertig
  • Versiert in Microsoft Office und Kollaborationstools wie Slack und Zoom
  • Hohe Eigenmotivation, proaktive Arbeitsweise
  • Bereitschaft und Fähigkeit, Probleme zu lösen, dienstleistungsorientiert
  • Organisiert, detailorientiert und kommunikativ
  • Fliessend in Englisch und Deutsch Wort und Schrift

Ihre Perspektiven

  • Flexible Arbeitstage und Arbeitszeiten
  • Chancengleichheit
  • Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten

Firma: Adecco

Einsatz

Arbeitspensum:
40%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Basel (BS)

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Publikationsdatum: 21.08.2024

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