Assistenz Administration und VR-Sekretariat 70 - 80% (m/w/d)

Unser Kunde
Die Rhenopharma Group setzt sich aus den namhaften und in der Region Basel verankerten Firmen Rhenochem, allpack und Konapharma zusammen. Gemeinsam bilden die Unternehmungen in den Bereichen Entwicklung, Produktion und Distribution hochwertiger pharmazeutischer Produkte und Services einen starken Partner für den internationalen pharmazeutischen Sektor. Für die Rhenochem (intern) sowie für das VR-Sekretariat rekrutieren wir eine agile und vertrauenswürdige Persönlichkeit als
Ihr Verantwortungsbereich
Erstellen, Kontrollieren und Überwachen der Versicherungsgeschäfte für den internationalen Handel Unterstützen in den Prozessen der Auftragsabwicklung Entlasten des Geschäftsführers in allgemeinen administrativen Belangen Führen von Listen für interne Prozesse Begleiten der GL und VR an die wöchentlichen Jour fixe sowie an alle Meetings und Generalversammlungen inkl. Führen des Protokolls Vor- und Nachbearbeiten von strategischen und operativen Beschlüssen Organisieren und Führen der einzelnen Terminkalender Erstellen und Anpassen von Powerpoint-Präsentationen und Verfassen von Dokumenten
Ihr Profil
Eine abgeschlossene kaufmännische Aus- und/oder Weiterbildung mit breiten Erfahrungen aus den Bereichen internationale Auftragsabwicklung/Handel sowie in der Assistenz von Geschäftsleitungen/Verwaltungsräten Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office (Outlook, Word, Excel, Powerpoint, Teams etc.) und eine hohe Affinität für Prozesse, Strukturen und Zahlen Stilsichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbständige Arbeitsweise in Kombination mit Eigeninitiative sowie Flexibilität Ausgeprägter Dienstleistungs- und Servicegedanke im Umgang mit verschiedenen Anspruchsgruppen Fröhliche, aufgestellte und teamfähige Persönlichkeit, für welche Diskretion sowie kultiviertes Auftreten eine Selbstverständlichkeit bedeutet Alter: ab 35 Jahre
Ihre Vorteile
Moderne Arbeitsumgebung in der Stadt Basel Eigenverantwortung für eine spannende Aufgabenkombination aus einem lebhaften

Tagesgeschäft und für ein professionelles Sekretariat Wertschätzende, kollegiale Zusammenarbeit in einer lebhaften und zukunftsträchtigen Branche
Kontakt Monika Altermatt +41 58 680 55 55
Batterman Consulting Basel AG
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30.08.2024 70 - 80% Fachverantwortung Festanstellung

Eine spannende und nicht alltägliche Aufgabenkombination
Assistenz Administration und VR-Sekretariat 70 - 80% (m/w/d)

Firma: batterman consulting basel ag

Einsatz

Arbeitspensum:
70 - 80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Basel (BS)

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Publikationsdatum: 30.08.2024

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