Assistenz Administration und VR-Sekretariat 70 - 80% (m/w/d)
Unser Kunde
Die Rhenopharma Group setzt sich aus den namhaften und in der Region Basel verankerten Firmen Rhenochem, allpack und Konapharma zusammen. Gemeinsam bilden die Unternehmungen in den Bereichen Entwicklung, Produktion und Distribution hochwertiger pharmazeutischer Produkte und Services einen starken Partner für den internationalen pharmazeutischen Sektor. Für die Rhenochem (intern) sowie für das VR-Sekretariat rekrutieren wir eine agile und vertrauenswürdige Persönlichkeit als
Ihr Verantwortungsbereich
Erstellen, Kontrollieren und Überwachen der Versicherungsgeschäfte für den internationalen Handel
Unterstützen in den Prozessen der Auftragsabwicklung
Entlasten des Geschäftsführers in allgemeinen administrativen Belangen
Führen von Listen für interne Prozesse
Begleiten der GL und VR an die wöchentlichen Jour fixe sowie an alle Meetings und Generalversammlungen inkl. Führen des Protokolls
Vor- und Nachbearbeiten von strategischen und operativen Beschlüssen
Organisieren und Führen der einzelnen Terminkalender
Erstellen und Anpassen von Powerpoint-Präsentationen und Verfassen von Dokumenten
Ihr Profil
Eine abgeschlossene kaufmännische Aus- und/oder Weiterbildung mit breiten Erfahrungen aus den Bereichen internationale Auftragsabwicklung/Handel sowie in der Assistenz von Geschäftsleitungen/Verwaltungsräten
Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office (Outlook, Word, Excel, Powerpoint, Teams etc.) und eine hohe Affinität für Prozesse, Strukturen und Zahlen
Stilsichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Selbständige Arbeitsweise in Kombination mit Eigeninitiative sowie Flexibilität
Ausgeprägter Dienstleistungs- und Servicegedanke im Umgang mit verschiedenen Anspruchsgruppen
Fröhliche, aufgestellte und teamfähige Persönlichkeit, für welche Diskretion sowie kultiviertes Auftreten eine Selbstverständlichkeit bedeutet
Alter: ab 35 Jahre
Ihre Vorteile
Moderne Arbeitsumgebung in der Stadt Basel
Eigenverantwortung für eine spannende Aufgabenkombination aus einem lebhaften Tagesgeschäft und für ein professionelles Sekretariat
Wertschätzende, kollegiale Zusammenarbeit in einer lebhaften und zukunftsträchtigen Branche
Kontakt
Monika Altermatt
+41 58 680 55 55
Batterman Consulting Basel AG
Hardstrasse 95, 4052 Rhenochem
1T
01.10.2024
70 - 80%
Fachverantwortung
Festanstellung
Eine spannende und nicht alltägliche Aufgabenkombination
Assistenz Administration und VR-Sekretariat 70 - 80% (m/w/d)
Firma: batterman consulting basel ag
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 70 - 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Basel (BS)