Assistenz Backoffice 80 - 100% in Zürich

Für unsere Mandantin, eine renommierte Steuerberatungskanzlei mit Sitz in Zürich suchen wir eine motivierte und engagierte Persönlichkeit in der Funktion als

Assistenz Backoffice 80 - 100%

Aufgaben:

Unterstützung des Teams im Backoffice
Mitwirkung bei IT- und Digitalisierungsprojekten
Bearbeitung von schriftlichem und telefonischem Kundenkontakt
Erstellung von Dokumenten und Präsentationen
Allgemeine administrative Tätigkeiten

Anforderungen:

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Mehrjährige Berufserfahrung im Sekretariatsbereich, idealerweise in einer Anwaltskanzlei
Sehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Gute Kenntnisse in MS Office
Zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise

Für diese Funktion besteht keine Home-Office Möglichkeit.

Sind Sie eine teamorientierte Persönlichkeit, die gerne eigenverantwortlich arbeitet und Freude an administrativen Tätigkeiten hat? Dann freut sich Nadine Aebi über ihre Bewerbungsunterlagen via Bewerber-Button.

Zürich Stadt Pensum 80 - 100 % CHF 78‘000 - 91‘000 ID: 6059 Jetzt bewerben

Firma: Human Professional Personalberatung AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 09.01.2025

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