Assistenz Backoffice 80 - 100% in Zürich
Für unsere Mandantin, eine renommierte Steuerberatungskanzlei mit Sitz in Zürich suchen wir eine motivierte und engagierte Persönlichkeit in der Funktion als
Assistenz Backoffice 80 - 100%
Aufgaben:
Unterstützung des Teams im Backoffice
Mitwirkung bei IT- und Digitalisierungsprojekten
Bearbeitung von schriftlichem und telefonischem Kundenkontakt
Erstellung von Dokumenten und Präsentationen
Allgemeine administrative Tätigkeiten
Anforderungen:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Mehrjährige Berufserfahrung im Sekretariatsbereich, idealerweise in einer Anwaltskanzlei
Sehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Gute Kenntnisse in MS Office
Zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise
Für diese Funktion besteht keine Home-Office Möglichkeit.
Sind Sie eine teamorientierte Persönlichkeit, die gerne eigenverantwortlich arbeitet und Freude an administrativen Tätigkeiten hat? Dann freut sich Nadine Aebi über ihre Bewerbungsunterlagen via Bewerber-Button.
Zürich Stadt Pensum 80 - 100 % CHF 78‘000 - 91‘000 ID: 6059 Jetzt bewerben
Firma: Human Professional Personalberatung AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)