Assistenz Backoffice (100%) in Sursee

Einer unserer Kunden im Immobiliensektor in Sursee sucht temporär bis auf Weiteres an 2 Halbtagen pro Woche Unterstützung im Büro.

Aufgaben

Allgemeine administrative Unterstützung des Geschäftsführers
Posteingang verwalten
einfachere Buchhaltungsaufträge
Werkverträge bearbeiten

Anforderungen

Erfahrung in einer ähnlichen Funktion im Immobilien- oder Bauumfeld zwingend
Selbständige, proaktive und effiziente Arbeitsweise
Deutschkenntnisse auf Muttersprachen-Niveau

Ihre Vorteile

Zeitlich flexible Teilzeit-Anstellung mit Option auf Langfristigkeit
Zentraler Arbeitsort mit guten ÖV-Anbindung und gratis Parkplatz

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.

Ihre Ansprechperson

Michael Koller
Tel. 041 368 21 21

Job-Suchabo

Auf dem Laufenden bleiben? Abonnieren Sie unser Job-Suchabo.
Assistenz Backoffice

Sursee
Temporär
20%
Sachbearbeitung/Sprachübersetzung

Job merken

Teilen

Firma: Job Impuls AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Sursee (LU)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 20.02.2025

powered by: workpool.jobs