Assistenz Backoffice (100%) in Sursee
Einer unserer Kunden im Immobiliensektor in Sursee sucht temporär bis auf Weiteres an 2 Halbtagen pro Woche Unterstützung im Büro.
Aufgaben
Allgemeine administrative Unterstützung des Geschäftsführers
Posteingang verwalten
einfachere Buchhaltungsaufträge
Werkverträge bearbeiten
Anforderungen
Erfahrung in einer ähnlichen Funktion im Immobilien- oder Bauumfeld zwingend
Selbständige, proaktive und effiziente Arbeitsweise
Deutschkenntnisse auf Muttersprachen-Niveau
Ihre Vorteile
Zeitlich flexible Teilzeit-Anstellung mit Option auf Langfristigkeit
Zentraler Arbeitsort mit guten ÖV-Anbindung und gratis Parkplatz
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
Ihre Ansprechperson
Michael Koller
Tel. 041 368 21 21
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Assistenz Backoffice
Sursee
Temporär
20%
Sachbearbeitung/Sprachübersetzung
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Firma: Job Impuls AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Sursee (LU)