Assistenz Backoffice in Sursee
Einer unserer Kunden im Immobiliensektor in Sursee sucht temporär bis auf Weiteres an 2 Halbtagen pro Woche Unterstützung im Büro.
Aufgaben
Allgemeine administrative Unterstützung des Geschäftsführers
Posteingang verwalten
einfachere Buchhaltungsaufträge
Werkverträge bearbeiten
Anforderungen
Erfahrung in einer ähnlichen Funktion im Immobilien- oder Bauumfeld zwingend
Selbständige, proaktive und effiziente Arbeitsweise
Deutschkenntnisse auf Muttersprachen-Niveau
Ihre Vorteile
Zeitlich flexible Teilzeit-Anstellung mit Option auf Langfristigkeit
Zentraler Arbeitsort mit guten ÖV-Anbindung und gratis Parkplatz
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
job impuls ag - Zentralschweiz KV
Baarerstrasse 21
6300 Zug
Kontakt
Michael Koller
041 368 21 21
Entdecke jetzt unsere Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung als Backoffice Assistent
20.02.2025 20% Temporär / Aushilfe
Assistenz Backoffice
Firma: Job Impuls AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Sursee (LU)