Assistenz Backoffice in Sursee
Einer unserer Kunden im Immobiliensektor in Sursee sucht temporär bis auf Weiteres an 2 Halbtagen pro Woche Unterstützung im Büro.
Aufgaben
Allgemeine administrative Unterstützung des Geschäftsführers
Posteingang verwalten
einfachere Buchhaltungsaufträge
Werkverträge bearbeiten
Anforderungen
Erfahrung in einer ähnlichen Funktion im Immobilien- oder Bauumfeld zwingend
Selbständige, proaktive und effiziente Arbeitsweise
Deutschkenntnisse auf Muttersprachen-Niveau
Ihre Vorteile
Zeitlich flexible Teilzeit-Anstellung mit Option auf Langfristigkeit
Zentraler Arbeitsort mit guten ÖV-Anbindung und gratis Parkplatz
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
Work location
6210 Sursee (LU)
Workload
20%
Employment start
By agreement
Employment duration
Temporary
job impuls AG
Assistenz Backoffice
job impuls AG Vacant since : 19.02.2025
6210 Sursee (LU) 20% By agreement Temporary
Sursee
Temporär
20%
Sachbearbeitung/Sprachübersetzung
Firma: Job Impuls AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Sursee (LU)