Assistenz CEO in Zürich

Personal Contact vermittelt und verleiht seit über 35 Jahren erfolgreich qualifiziertes Personal in den Bereichen Industrie, Pharma, Technik und Gewerbe.Mit Fachkompetenz, Menschlichkeit und Engagement bietet Personal Contact lückenlose Dienstleistungen an, welche den höchsten qualitativen Ansprüchen des Personalwesens entsprechen.Für unseren Kunden in der Region Zürich, suchen per Sofort eine Assistenz CEOIhre Aufgaben:- Sie sind direkt dem CEO unterstellt und unterstützen diese bei allen organisatorischen und administrativen Themen- Agenda- und Reisemanagement für den CEO- Sie unterstützt bei der Planung und Umsetzung von Projekten und behältst den Überblick über Fortschritte und Termine- Unterstützung des Teams in administrativen und organisatorischen Aufgaben- Kontaktpflege zu Kunden- Tefelonische UnterstützungIhr Profil:- Sie verfügen über eine erfolgreiche kaufmännische Grundausbildung- Sie bringen bereits Erfahrung in dieser Funktion mit- Fliessend Deutsch und Englisch- Sie sind flexibel- Offene und positive Einstellung- Sie sind ab Sofort verfügbarZwei mal in der Woche Home-OfficeOption auf eine Festanstellung (T/H)Stellenantrittab sofortArbeitsregionDeutsch-SchweizArbeitsortZürich, OerlikonSprachenDeutsch / EnglischWir können nur komplette Bewerbungen akzeptieren. Näheres hierzu finden Sie unter . Unvollständige Unterlagen werden nicht weiterverarbeitet.
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Elisabethenstrasse 4
4051 BaselLuka MustavarTelefon061 666 61 43ReferenzAssistenz CEOReferenz-CodeBS02578
Personal Contact

Zürich
Unbefristet
Vollzeit

1 Tag her

Firma: Personal Contact Basel AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 07.12.2024

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