Assistenz CFO / Controller (m/w/d) 80-100% in Wohlen (AG)
Für unsere Kundin, ein innovatives, modernes und regional tätiges Unternehmen im Dienstleistungsbereich suchen wir nach Vereinbarung eine dienstleistungsorientierte, kollegiale und selbständige Persönlichkeit in der Funktion als
Assistenz CFO / Controller (m/w/d) 80-100%
Region Aargau / Solothurn
CHF 90‘000 - 117‘000
# ID 5932
Ihre Aufgaben
Unterstützung des Leitungsmitglieds in organisatorischen und administrativen Aufgaben (Agenda Management der CFO, Administration, diverse Korrespondenz und Aufgaben des Tagesgeschäfts, etc.)
Organisation von Sitzungen und Anlässen innerhalb des Bereichs
Erstellung von Sitzungsprotokollen und Präsentationen
Aufbereitung von Auswertungen, Grafiken und Berichten mit den gängigen MS- Office Programmen
Erstellung von Datenanalysen für die Entscheidungsträger sowie Besprechung der Erkenntnisse mit Handlungsempfehlungen
Aktive Mitwirkung im Budgetprozess mit Überprüfung der Budgeteinhaltung
Erstellung von Business Cases, Ad-hoc-Auswertungen und Wirtschaftlichkeitsberechnungen
Mitarbeit bei der Langfristplanung
Verfassen von Berichten und Konzepten
Ihr Profil
Kaufmännische Grundausbildung mit eidgenössisch anerkannter Weiterbildung im Rechnungswesen ist zwingend
Idealerweise eine Weiterbildung zum/r Direktionsassistent/in
Bereits erlangte Berufserfahrung in einer Assistenz- und Controlling-Funktion
Ausgeprägtes Daten- und Prozessverständnis mit kreativen Ideen für Lösungsfindungen und Optimierungen
Freude am Verfassen von Berichten mit den gängigen MS-Office-Programmen
Belastbare, diskrete, loyale und organisationsstarke Persönlichkeit mit diplomatischem Geschick und einer hohen Dienstleistungsorientierung
Es erwartet Sie eine attraktive Arbeitgeberin mit modernen Anstellungsbedingungen und hervorragenden Möglichkeiten für Aus- und Weiterbildung. Anuschka Gwada freut sich über Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen via Bewerber-Button.
IHRE PERSÖNLICHE PERSONALBERATERIN
Anuschka
Gwada
Teamleiterin Bereich Human Resources & Finanzen
Löwenstrasse 55, 8001 Zürich
Direkt: +41 44 267 90 85 , anuschka.gwada@humanpro.ch
IT’S TIME
FOR A COOPERATION.
Löwenstrasse 55, CH-8001 Zürich
+41 44 267 90 90 , info@humanpro.ch
Firma: Human Professional Personalberatung AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Wohlen (AG)