Assistenz Der Geschäftsführung in St. Gallen

wir suchen für ein etabliertes Family Office, welches mit Mehrheitsbeteiligungen in mittelständische Unternehmen investiert, zur Verstärkung des Assistenzteams zum nächstmöglichen Zeitpunkt - in Festanstellung - eine kompetente, sympathische und motivierte Assistenz (Vollzeit/Teilzeit). Aktuell arbeiten ca. 10 Mitarbeiter bei unserem Kunden, welche das Beteiligungsportfolio managen.

IHRE AUFGABEN:

Allgemeines Officemanagement inkl. Empfangs- Bewirtungstätigkeit (nur in Vertretung)

Eigenverantwortliche Bearbeitung von Emails, der Ein- und Ausgangspost sowie von Kurier- und Paketsendungen

(nur in Vertretung)

Erledigung der externen Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache sowie die Überarbeitungen von

Dokumenten in deutscher und englischer Sprache

Terminkoordination und administrative Organisation von internen und externen Besprechungen

Unterstützung der vorbereitenden Buchhaltung

UNSER ANGEBOT:

Hoch professionelles Arbeitsumfeld in einem sehr namhaften Family Office

Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem kleinen Team mit sehr angenehmer

Arbeitsatmosphäre

Hohes Maß an Flexibilität mit zunehmender Verantwortung (1 Tag Home-Office nach Einarbeitung möglich)

Langfristige Perspektive

Falls ich Ihr Interesse geweckt habe, würde ich mich freuen, von Ihnen zu hören.

Egbert von Plettenberg

PARTNER

PRO VOBIS ST. GALLEN AG
MULTERGASSE 2A
CH-9004 ST. GALLEN

+41 (0) 71-2266828
INFO@PROVOBIS.CH
ASSISTENZ DER GESCHÄFTSFÜHRUNG

FINANCIAL SERVICES

Guten Tag,

Firma: Pro Vobis St.Gallen AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
St. Gallen (SG)

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Publikationsdatum: 20.11.2024

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