Assistenz der Geschäftsführung und Personalsachbearbeitung
Wir suchen für unseren Kunden eine/n hochqualifizierte/n Executive Assistent/in, um das Führungsteam administrativ zu unterstützen.
Job requirements
Verwaltung von Kalendern, Terminplanung und Koordination von Reisevorbereitungen
Organisation und Vorbereitung von Sitzungsagenden und Protokollierung von Meetings
Durchführung von Recherchen und Erstellung von Berichten und Präsentationen
Vorbereitung und Bearbeitung von Dokumenten, einschließlich Verträgen, Memos und Korrespondenz
Durchführung anderer administrativer Aufgaben nach Bedarf
HR-Administration: Sie sind eine wichtige Kontaktperson für die Mitarbeiter und bieten Unterstützung und Beratung zu verschiedenen HR-Themen wie Pension, AHV, etc. an
Durchführung von Hintergrundüberprüfungen: Sie helfen sicherzustellen, dass die Mitarbeiter den hohen Standards entsprechen, indem Sie jährliche Hintergrundüberprüfungen durchführen.
Gesundheitsförderung am Arbeitsplatz
Mitarbeitertraining und -entwicklung: Sie helfen bei der Organisation und Durchführung von Mitarbeiterschulungen mit.
Benefits
Unsere Kunden stehen ihren Mitarbeitern sehr nahe. Sie entwickeln sich immer weiter, um den wachsenden Herausforderungen eines sich schnell verändernden, mächtigen und diversifizierten Sektors mit mehreren Einheiten und einer Reihe von Berufen, Fähigkeiten und zwischenmenschlichen Fähigkeiten gerecht zu werden. Unsere Kunden unterstützen Ihre Mitarbeiter bei ihrer Weiterentwicklung.
How to apply
You can click on Apply button below
By opening a candidate account, you can apply for multiple offers without entering the information again.
Process
1️⃣ Ihre Zeit ist wertvoll
Wir werden Sie nur kontaktieren, wenn Ihr Profil den spezifischen Anforderungen der zu besetzenden Position entspricht.
2️⃣ Sie wurden von uns ausgewählt?
Wir haben den Rekrutierungsprozess für Sie vereinfacht und digitalisiert:
Kein Stress: Persönliche Treffen sind nicht notwendig
Sofortige Online-Terminvereinbarung Interview und Beantwortung Ihrer Fragen
Nach Erhalt Ihrer schriftlichen Einverständniserklärung (Datenschutz) legen wir Ihre Bewerbungsunterlagen innerhalb von 24 Stunden unserem Kunden vor
Echtzeit-Feedback zu Ihrem Bewerbungsstand
3️⃣ Sie wurden nicht von uns ausgewählt?
Sollten Sie nach Ablauf von 7 Tagen keine Rückmeldung von uns erhalten haben, empfehlen wir Ihnen, sich auf andere Stellenangebote zu konzentrieren.
Wer sind wir
Talenteeds ist eine schnell wachsende Personalvermittlung, die digitale Tools nutzt, um den Rekrutierungsprozess von Führungskräften und Experten zu optimieren. Unsere Präsenz in Europa und Nordamerika ist ein Beweis für das Vertrauen unserer Kunden, die uns wählen, um die leistungsstärksten Kandidaten zu finden.
More Information
Address Zürich, Zurich, Switzerland
Qualification Any
Experience min. 3 years
Home Office type Partially
Required languages German Fluent (C1)
Recruitment reason Development of the company
Please login with Candidate account to view more fields.
Zürich, Zurich, Switzerland , March 7, 2023
Job description
Firma: Talenteed
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Personal, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)