Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) 100 % in Chur
Per sofort oder nach Vereinbarung suchen wir Verstärkung für unsere Mandantin, welche als etabliertes Multi Family Office hochwertige Dienstleistungen in den Bereichen Vermögensverwaltung, Immobilienmanagement und Family Office für anspruchsvolle Kunden anbietet.
Ihr Aufgabenbereich
Unterstützung der Geschäftsleitung im Tagesgeschäft und Protokollführung
Mitarbeit in Family Office, Immobilien, Vermögensverwaltung und bei Präsentationen
Organisation von Veranstaltungen und Vertretung des Frontoffice
Unterstützung in Personal- und allgemeinen Verwaltungsaufgaben
Ihr Qualifikationsprofil
Kaufmännische Grundausbildung, idealerweise ergänzt durch eine Weiterbildung als Direktionsassistent
Affinität zu IT, sicherer Umgang mit MS-Office und idealerweise Erfahrung mit Assetmax und/oder Abacus
Professionelles, überzeugendes Auftreten, kommunikatives Geschick und ausgeprägte Diskretion
Eigenständige wie auch sozial kompetente Persönlichkeit
Sehr gute Englischkenntnisse gelten ebenfalls als Voraussetzung
Ihre Kontaktperson
Lorena Berther
Personalberaterin Chur
Wirtschaftsfachfrau
081 257 15 00
Chur
Müntener & Thomas
Personal- und Unternehmensberatung AG
Hartbertstrasse 9
CH-7000 Chur
Telefon +41 81 257 15 00
info.chur@mt-jobs.ch
Nummer: 6944
Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) 100 %
Oberer Zürichsee
Die starke rechte Hand der Geschäftsleitung!
Firma: Müntener & Thomas Personal- und Unternehmensberatung AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Chur (GR)