Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) 100 % in Chur

Per sofort oder nach Vereinbarung suchen wir Verstärkung für unsere Mandantin, welche als etabliertes Multi Family Office hochwertige Dienstleistungen in den Bereichen Vermögensverwaltung, Immobilienmanagement und Family Office für anspruchsvolle Kunden anbietet.

Ihr Aufgabenbereich

Unterstützung der Geschäftsleitung im Tagesgeschäft und Protokollführung
Mitarbeit in Family Office, Immobilien, Vermögensverwaltung und bei Präsentationen
Organisation von Veranstaltungen und Vertretung des Frontoffice
Unterstützung in Personal- und allgemeinen Verwaltungsaufgaben

Ihr Qualifikationsprofil

Kaufmännische Grundausbildung, idealerweise ergänzt durch eine Weiterbildung als Direktionsassistent
Affinität zu IT, sicherer Umgang mit MS-Office und idealerweise Erfahrung mit Assetmax und/oder Abacus
Professionelles, überzeugendes Auftreten, kommunikatives Geschick und ausgeprägte Diskretion
Eigenständige wie auch sozial kompetente Persönlichkeit
Sehr gute Englischkenntnisse gelten ebenfalls als Voraussetzung

Ihre Kontaktperson

Lorena Berther

Personalberaterin Chur
Wirtschaftsfachfrau

081 257 15 00

Chur

Müntener & Thomas
Personal- und Unternehmensberatung AG
Hartbertstrasse 9
CH-7000 Chur
Telefon +41 81 257 15 00
info.chur@mt-jobs.ch
Nummer: 6944

Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) 100 %

Oberer Zürichsee

Die starke rechte Hand der Geschäftsleitung!

Firma: Müntener & Thomas Personal- und Unternehmensberatung AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Chur (GR)

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Publikationsdatum: 07.12.2024

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