Assistenz der Geschäftsleitung 100% (m/w/d) in Uster
Unser ROCKEN Partner ist ein Innovator in der Technologiebranche mit umfassender Expertise in hochpräzisen Lösungen. Das Unternehmen setzt auf modernste Technik und massgeschneiderte Konzepte, um die Effizienz und Qualität für verschiedene Industrien zu maximieren. Mit einem klaren Fokus auf Zusammenarbeit und Innovation bietet unser Partner ein dynamisches Umfeld, das die kontinuierliche Weiterentwicklung fördert.
Deine Rolle:
Administrative Unterstützung der Geschäftsleitung in allen Belangen
Koordination von Terminen, Meetings und Geschäftsreisen
Vorbereitung und Nachverfolgung von Präsentationen, Berichten und Protokollen
Schnittstelle zwischen internen und externen Partnern sowie Organisation von Veranstaltungen
Überwachung und Bearbeitung von vertraulichen Dokumenten und Informationen
Optimierung von Abläufen im Sekretariats- und Büroalltag
Deine Verantwortung:
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung und eine Weiterbildung als Direktionsassistent/in mit eidg. Fachausweis.
Mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Funktion.
Diskretion, Zuverlässigkeit und starke Kommunikationsfähigkeiten.
Organisationstalent und eine strukturierte Arbeitsweise.
Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit modernen Collaboration-Tools.
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse.
Benefits:
Markt- und leistungsgerechte Löhne
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
#JC-human-resources
Arbeitsort
Uster
Kontakt
Ethan Glass,
+41 44 385 21 76
Lohn - CHF90'000 - 105'000
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Uster (ZH)