Assistenz der Geschäftsleitung 100% (m/w/d) in Uster

Unser ROCKEN Partner ist ein Innovator in der Technologiebranche mit umfassender Expertise in hochpräzisen Lösungen. Das Unternehmen setzt auf modernste Technik und massgeschneiderte Konzepte, um die Effizienz und Qualität für verschiedene Industrien zu maximieren. Mit einem klaren Fokus auf Zusammenarbeit und Innovation bietet unser Partner ein dynamisches Umfeld, das die kontinuierliche Weiterentwicklung fördert.

Deine Rolle:

Administrative Unterstützung der Geschäftsleitung in allen Belangen

Koordination von Terminen, Meetings und Geschäftsreisen

Vorbereitung und Nachverfolgung von Präsentationen, Berichten und Protokollen

Schnittstelle zwischen internen und externen Partnern sowie Organisation von Veranstaltungen

Überwachung und Bearbeitung von vertraulichen Dokumenten und Informationen

Optimierung von Abläufen im Sekretariats- und Büroalltag

Deine Verantwortung:

Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung und eine Weiterbildung als Direktionsassistent/in mit eidg. Fachausweis.

Mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Funktion.

Diskretion, Zuverlässigkeit und starke Kommunikationsfähigkeiten.

Organisationstalent und eine strukturierte Arbeitsweise.

Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit modernen Collaboration-Tools.

Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse.

Benefits:

Markt- und leistungsgerechte Löhne
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team

ROCKEN Jobs:

Profil erstellen:

#JC-human-resources

Arbeitsort
Uster

Kontakt

Ethan Glass,
+41 44 385 21 76
Lohn - CHF90'000 - 105'000

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Uster (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 23.01.2025

powered by: workpool.jobs