Assistenz der Geschäftsleitung (m/w) 50% in Olten

Stellenbeschreibung

Anstellungsart

Teilzeit

Arbeitsort

4600 Olten, SO

Vollständige Stellenbeschreibung

Stellenbeschreibung

Du bist der Dreh- und Angelpunkt ? die rechte Hand der Geschäftsleitung!

Struktur, Organisation und Effizienz sind deine Superkräfte? Du hältst den Rücken der Geschäftsleitung frei und bringst Prozesse auf das nächste Level? Dann ist das dein Job als Assistenz der Geschäftsleitung (m/w) 50%

Deine Mission:

Organisations-Genie: Du koordinierst Termine, Reisen, Meetings und Events und sorgst für einen reibungslosen Ablauf.
Kommunikations-Profi: Du managst Korrespondenz, erstellst Präsentationen und übernimmst Protokolle in Perfektion.
Projekt-Support: Du unterstützt in strategischen Projekten und hast immer den Überblick.
Zahlen im Griff: Du erstellst Statistiken, Reportings und überwachst Budgets.
Office-Held/in: Du optimierst Abläufe, übernimmst administrative Aufgaben und hast stets ein offenes Ohr für das Team.

Qualifikationen

Das bringst du mit:

Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Assistenzfunktion
Strukturierte und vorausschauende Arbeitsweise
Diskretion, Eigeninitiative und Organisationstalent
Exzellente Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch, Französisch von Vorteil
Versiert im Umgang mit MS Office & digitalen Tools

Bist du bereit, deine organisatorischen Skills auf das nächste Level zu heben? Dann bewirb dich jetzt und werde Teil eines Unternehmens, in dem deine Arbeit den Unterschied macht!

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3.73.7 von 5 Sternen

4600 Olten, SO

Link: (CompanyWebsite)

Gegründet: 1960 (CompanyFounded)

Firmengrösse: 501 bis 1.000 (CompanyEmployee)

Umsatz: mehr als 10 Mrd. EUR (CompanyRevenue)

Branche: Personalberatung (CompanyIndustry)

Firma: Randstad AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Olten (SO)

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Publikationsdatum: 11.02.2025

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