Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) 60-100% in Bern
Für unsere Kundenfirma im Verbandswesen, mit Sitz in Bern, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte und zuverlässige Person als Direktionsassistenz in Teilzeit oder Vollzeit.
Das ist Ihr Aufgabenbereich:
Terminkoordination und Planung von Sitzungen, Anlässen, Reisen
Pflege der Website und der Datenbank sowie Erstellung des Newsletters
Bearbeitung der Rechnungen und der Post
Durchführung und Auswertung von Kurzumfragen
Allgemeine Sekretariats-Arbeiten
Ihre Kompetenzen:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Berufserfahrung von mind. drei Jahren in einer ähnlichen Funktion
Weiterbildung im Assistenzwesen sowie Erfahrung im Rechnungswesen von Vorteil
Sehr gute Kenntnisse in MS Office und anderen gängigen Anwendungen
Sehr gute Deutsch- und gute Französischkenntnisse
Verständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge
Hohe Belastbarkeit, ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein und starke organisatorische Fähigkeiten
Das wird Ihnen geboten:
Ein lebendiges und förderndes Arbeitsumfeld
Zentral in Bern mit hervorragender Verkehrsanbindung
Moderner und heller Arbeitsplatz
Abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Eigenverantwortung
Attraktive Anstellungsbedingungen
Sind Sie interessiert und bringen bereits Erfahrung in einer ähnlichen Position mit? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Senden Sie Ihre vollständigen Unterlagen bitte per E-Mail an info@dialogpersonal.ch. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!
info@dialogpersonal.ch
Kontakt
Nesrin Akbas
031 326 77 77
31.10.2024
60 - 100%
Mitarbeiter
Festanstellung
Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) 60-100%
Firma: Dialog Personal AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)